Rtx 2060 und 3070?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen, aber was soll das bringen?

Hast du mehr als 5 Bildschirme die du betreiben willst? Dann würde es Sinn machen, da du dann die weiteren Bildschirme an die zweite Karte klemmen kannst.

Oder hast du derart viele Spiele, die PhysX unterstützen, so dass es sich lohnen würde, die 2060 als reinen PhysX Beschleuniger zu verbauen.

Wenn du beides verneinen kannst, dann kannst du dir den Betrieb der beiden Karten zusammen sparen.

Kannst du, bringt dir aber nichts wenn du keine 2-4 Monitore bzw. mindestens eine 750 Watt PSU hast. Dein Mainboard muss dabei auch die benötigten Slots besitzen (so dass es passt.)

Du kannst eine anschließen und die andere daneben legen, das würde funktionieren

Nein man

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv

Oftmals sind zwar die schlichten Aussagen die einfachsten und schnellsten. Aber ich denke dem Fragenden ist mehr geholfen wenn man eine Begründung beifügt warum das nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?