Rtx 2000er Version jetzt out??

5 Antworten

Du wirst mit einer 2080s immernoch alle Spiele auf den Höchsten einstellungen spielen können. Und ja dir 3000er serie bringt viel Leistung doch man sollte sich neue dinge erst Kaufen wenn die alten wirklich ersetzt gehören. Stell dir die Frage welchen Mehrwert du aus der neuen Serie hast. Mehr Fps? vermutlich aber ob du nun bei über 200 fps dir 50frames mehr oder weniger merkst 🤷‍♂️.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele werden nicht für die Existierende Hardware entwickelt sondern nach den Möglichkeiten der Spielehersteller (Konsolen natürlich ausgenommen).

Diese Möglichkeiten ändern sich nicht schlagartig weil die Grafikleistung der Kunden ansteigt.

Eine 2080super ist trotz der neuen Karten noch eine sehr gute Graka. Nutze sie einfach bis sie für deine Anforderungen/Ansprüche nicht mehr ausreicht.

Garantiert nicht. Das Interesse der Spieleentwickler liegt ja auch darin das möglichst viele Leute das Spiel auch spielen können. Mit einer RTX2080s wirst du noch viele Jahre glücklich sein.

LG

Die RXT 2080 Super wird ja nicht schlecht dadurch, dass es die doppelte Leistung für den selben Preis gibt.

Ja abet iwie fühlt man sich so weggeworfem😂

0
@Haircare94

Das die neue Generation dieses Jahr rauskommen ist schon einige Zeit bekannt.

Wenn du so lange nicht warten wolltest ist dem eben so. Du hast jetzt die Graka X-XX Monate früher bekommen und dementsprechend früher eine gesteigerte Grafikleistung wenn du findest das das dein Geld nicht wert ist pech gehabt.

0
@Asporc

Deshalb kaufe ich nicht jede Generation eine neue. Warte mal bis die RTX 4000er kommen, die sind dann nochmal besser.

0
@HappyPhilXD

Mache ich auch so ähnlich. Ich kaufe halt was neues wenn das alte nicht mehr ausreichend Leistung bringt. Wenn ich also z.B. nicht mehr auf guten Grafikdetails (nichtmal auf maximum) stellen kann ohne das etwas unspielbar wird.

0
@Asporc

Ich hab mir damals die 1080ti für WQHD geholt. Jetzt warte ich so lange bis eine Karte die 165Hz des Monitors auch voll ausnutzen kann. enn die RTX 3080 das auch nich tschaffen würde, dann warte ich halt bis eine rauskommt die das packt.

0

Was möchtest Du wissen?