RTW anfordern ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sobald du als Mutter das Gespür hast mit deinem Kind stimmt gesundheitlich was nicht kannste sofort Notruf absetzen. Das brauchste nicht zu bezahlen, nun 20 Cent Telefongebühren. Das können natürlich auch Väter

Bei den Anzeichen sofort den Notruf, alles andere mit der Hausärztin hättste dir schenken können. Es besteht Lebensgefahr! Zahlen must wahrscheinlich nur die Selbstbeteiligung. Das wäre mal meine Hausärztin GEWESEN!

Ja ,ich könnte mir heute dafür in hintern beissen...Ich war so bescheuert...

0
@Tellerchen

melde diese Vorkommnisse der Bundesärztekammer denn was diese Ärztin da verbreitet ist lebensgefährlich

0
@newcomer

Ja vielleicht ist das auch echt mal nötig.Hab das gleiche gedacht.

0
@newcomer

Ja vielleicht ist das auch echt mal nötig.Hab das gleiche gedacht.

0
@newcomer

Ja vielleicht ist das auch echt mal nötig.Hab das gleiche gedacht.

0

Lieber einmal zu viel den Notruf gerufen als einmal zu wenig. Am Telefon sprichst du auch mit ausgebildeten Leuten, die dir im Ernstfall Tips geben können. Ich denke nicht, dass du das bezahlen müsstest, weil du ja nicht einfach so aus Spaß angerufen hast. Lg

*hättest

0

Was möchtest Du wissen?