RTL.now kostet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

99 Cent? Pro Folge? Für Müll? Ok.

https://bs.to/andere-serien
Hier kannst du zwar fast keinen Assi-Content mehr anschauen, jedoch hunderte qualitativ teils hochwertige Sendungen, ohne 1€ für eine scheiß Folge zu zahlen.

Wenn du eher darauf stehst die Produzenten zu unterstützen gibts noch Netflix. 10€ im Monat, kannst du so viel schauen wie du willst. Wirklich erstklassige Serien, da ist für jeden was dabei. Kein GZSZ, mit Schauspielern die RTL fünf Minuten vorher auf der Straße getroffen haben könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeermund
20.08.2016, 03:59

Ich schaue größtenteils nur amerikanische Serien und GZSZ ausschließlich wegen einer Figur, die ich seit 2001 super ausgearbeitet finde. Sie ist weitaus facettenreicher und unterhaltsamer als so manches weibliche Wesen bei Breaking Bad, The Walking Dead oder sonstigen Serien. Es ist auch völlig naiv zu behaupten, dass GZSZ NUR Müll sei :D Sorry, dem ist einfach nicht so. Aber so eine Diskussion wollte ich hier auch gar nicht erst beginnen. Ist einfach sche***, dass ich zusätzlich zu den 99 Cent jetzt auch noch ein kostenpflichtiges Abo abschließen muss, nur um mir ein paar Folgen mit dieser Figur ansehen zu können. Aber ja gut, was man nicht so alles als Serienjunkie tut :D

0

Im Leben bekommt man nichts geschenkt? Ich schon, einen 911 Turbo zum 18. zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenderuser
20.08.2016, 03:06

Erst zum 18.? Ich bekam zum 15ten Geburtstag eine vollständige Luxusauto-Sammlung um bei meinen Freunden angeben zu können.

0
Kommentar von NurDerHSV188765
20.08.2016, 03:07

Porsche 911 Turbo. Die einzige Möglichkeit um von unten auf andere herabzuschauen.

0
Kommentar von Himbeermund
20.08.2016, 04:01

Ich mach das von meinem Heli aus.

0

Was möchtest Du wissen?