rtl2now - video in meinem land nicht verfügbar - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habs mit steahlthy probiert, über einen deutschen proxy gegangen.. die meldung das das video in meinem land nicht verfügbar ist kam danach nicht mehr, aber das video konnte trotzdem nicht geladen werden. es blieb beim rotierenden lade symbol.. ich hab schon vtunnel und btunnel versucht. bringt alles nix..

RTL2NOW oder ähnliche Platformen funktionieren nur in Deutschland!!! Anscheind bist du nicht hier!

ich schaue täglich auf rtl2now & es funktionniert IMMER ! nur dieses video nicht!

0

Lebst du zufällig in Österreich oder in der Schweiz?

nein, luxemburg:)

0
@roroxD

Wenn man außerhalb von Deutschland lebt, kann man sich das auch nicht anschauen. Wenn wir z.B. veruschen würden auf einer US-Seite Videos zu schauen würde da auch stehen, das es für uns nicht verfügbar ist.

0

Hallo :),

das dürfte relativ unkompliziert mit einem Proxyserver gehen, der in Deutschland steht. Es gibt, glaube ich einige Firmen, die soetwas kostenlos anbieten, einfach mal googlen :).

MfG T.

Was möchtest Du wissen?