RTL2 - Köln 50668 - Intromusik "It's my life ..."?

1 Antwort

Dr Alban Its my life

Ist der Song "Wonderful Life" von Hurts inspiriert von dem Film "It's a Wonderful Life"?

Frage steht oben. Ich habe mich das gerade gefragt, weil die Titel ja schon fast die selben sind und es in dem Lied ja um einen Mann geht, der sich von der Brücke stürzen will und dies kommt in dem Film "It's a Wonderful Life"/Ist das Leben nicht schön?", ja auch vor.

...zur Frage

Good Life Crew song?

Bei dem Format Inder vs Türke von good Life Crew gibt es immer so ein Intro Song der türkische Song wie heißt der danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt die andere Version des Liedes "It's my Life" von Bon Jovi? (die ruhigere und langsamere)

http://www.youtube.com/watch?v=Fsrzw7kTNMw

das ist die original version glaub ich

und ich such die ruhigere version.. wo die stimme auch LEICHT anders ist

kennt die jemand?

...zur Frage

Wie heißt dieser Housesong?

Ich suche einen Song, der von 2009,2010 evtl. auch früher stammt.

Das Lied fing ruhiger an und ging dann später in eine House-Electro-Melodie.

Die Lyrics waren englisch (männlicher Sänger) und gingen ungefähr „...and i know this was my life... my life... my life...“ Das „my Life“ war eher so eine Art Echo. Dann kam ein amerikanischer Rapper bzw. so Lil Wayne mäßig(?) dazu und dann folgte die Melodie/der Beat.

Der Inhalt des Liedes ging ungefähr darum, dass der Sänger an einem Club vorbeikommt und sich erinnert, dass er dort früher immer war und sein Leben so verbracht hat.

Kann mir jemand helfen, dass ich nicht länger grübeln muss. Das macht mich verrückt. :-D Danke euch!

...zur Frage

Alte Dragonball Intromusik?

Hallo, kann mir jemand sagen wie die intro Musik von dem alten dragonball heißt ? Da lief dragonball noch auf RTL2, also ists schon lange lange her.. Bei dem Lied ist so eine Melodie die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. und ich glaube in dem intro fliegt Son-Goku (wo er noch klein war) Auf einer Jinjin. Also einer Wolke für die nicht auskenner :D Dragonball4Life!

...zur Frage

Wer kennt den Intro Song von der Serie lethal weapon?

Der Song ist nur sehr kurz am Anfang zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?