RTL, Wird es noch Schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, viel schlimmer kann es nichtmehr werden. Sie könnten ebenso ein Standbild senden, hätte genau den gleichen Inhalt. - Keinen

jaa hahaha hast vollkommen recht xDD

0

Also Spiegel TV, Alarm für Cobra 11, Blockbuster am Sonntag, Wer wird Millionär, Guten Abend und die Nachrichten um 18.45 Uhr finde ich bei RTL besser, als bei den durch Steuergeldern finanzierten öffentlich-rechtlichen Sendern.

RTL kuckt man sich nur an wenn man assoziale oder sozial benachteiligte menschen sehen will. RTL ist grundsätzlich nur dazu da dass wenn man einschaltet über diese armen schlucker lachen kann. bei rtl kommt , kam , und wird in zukunft nur bullsh*t laufen das war schon immer so

wenn ich mir das "kuckt" so ansehe,

dann fällt mir zu dem comment nüscht meer ein.

0
@Hansen10

is neudeutsch für türkisch oder arabische anfänger ohne leseschwäche

0

Früher gab es da coole Serien wie NAM,Pazifikgeschwader 214,6-Millionen-Dollar Mann usw..Heute totaler Mist,aber früher waren das die Top-Serien..:-)....Und um deine Frage zu beantworten:Ja,es kann noch schlimmer werden,wird es auch bestimmt..:-)

da kannst du nur noch den sender wechseln, sonst nichts.

wird bestimmt noch schlimmer.. ist ja jetz schon alles amateur tv...

Es gibt tausende andere Sender. Da ist sicherlich auch etwas für dich dabei. Warum löschst du nicht einfach RTL aus deiner Senderliste? Dann hast du Ruhe.

Zwei Dinge dazu: RTL ist das meistgesehene Fernsehprogramm, also gibt es genügend Leute, die so etwas sehen wollen. Und zum anderen ist ja niemand gezwungen, sich das anzusehen. Viele wissen anscheinend nicht, dass man den Fernseher auch ausschalten kann.

also ich glaube es werden noch mehr so sendungen kommen...

schau doch einfach nen andren sender;)

Was möchtest Du wissen?