Rtl werbung - man sieht ihn nicht, man erlebt ihn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jepp das sind 100% Die Dinger von dem Baum von Avatar die da rumschwieren . Naja erleben ich weiss nicht, Avatar ist zwar schön aber das war es dann auch ! Ist irgendwie "der Dunkele Kristall" seiner Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venarius
04.03.2012, 04:02

ich fand ihn in 3D total abgefahren damals im Kino.. dann habe ich mir die Blueray gekauft und mit meiner Playsi schön mit meiner Freundin damals geguckt und wir haben ihn irgendwann ausgemacht.. das ist ein reiner 3D film, meiner meinung nach.

0

ja das wollen die damit sagen zumindest das es was mit avatar zu tun hat also warscheinlich kommt der bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das ? Nur , weil es blau ist, hat das doch nichts mit "Avatar" zu tun. Blau ist immerhin eine der Grundfarben im RTL-Logo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephN
04.03.2012, 04:58

Die Dinger die rum fliegen sind aus Avatar 100% genau wie der Zeichensatz !

0

Was möchtest Du wissen?