RTL Verdachtsfälle gestellt?Echt?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rtl ist alles gestellt. inklusive die sendung mit der supernany. ausserdem müssen sie en papier unterschreiben wenn bei ihnen gefilmt wird, dass nichts an die öffentlichkeit kommt was zwischen den beiden parteien(rtl und familien) abgemacht wird ;-)

Ähm, das fast alles bei RTL gestellt ist, stimmt ja. Aber die Supernanny ist AUF KEINEN FALL gestellt! Bekannte von mir haben sich da mal beworben und wurden sogar genommen und kamen dann in einer Folge vor. Und das war alles NICHT gestellt!

0
@sunshinegirly96

ja aber viels istda gestellt. Die "supernanny" sagt manchmal zu den Kinder "Da geh mal rüber udn schlaG deinen Burder." ... Ham die nich sogar mal nen Hund getötet dass das Mädel ausrastet?

0

steht auch immer danach am ende "Alle Perosnen udn ahndlkungen sind frei erfunden" (ICh glaube sogar das Köln 50667 (oder so) und Berlin Tag udn Nahct gestellt sind

0

bei RTL ist so gut wie alles gestellt. diese Sendungen sind auf jeden Fall Fake und gespielt und das auch noch von grottenschlechten Schaupielern.esläuft alles nach Drehbuch ab diese Sendungen sind so dumm und niveaulos daß sie auf ihre Art fast schon wieder gut sind. wenn man sich so was an sieht dann zum Gehirnabschalten. ich persönlich finde die Sendungen aber so dumm dass ich sie nicht anschauen kann. dafür ist mir meine Zeit zu Schade. da lese ich lieber oder gehen spazieren oder schwimmen wenn ich nicht arbeiten bin.

Also ich weiß das alle zwar geschauspielert ist ABER!!! Diese fälle sind aus echten fällen entstanden zwar nicht so genau aber so ähnlich. Es ist nicht alles ausgedacht sondern nur umgesetzt mit anderen Personen.

Was möchtest Du wissen?