RTL SKANDAL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts weil der eigentliche Skandal die Reaktion der Games sind(und das sag ich selber als "Gamer").Ich Habe manchmal das Gefühl diese ganzen Leute wo jetzt meinen sie müssten groß protestieren, selber stinken und dick sind.Den Bericht als RTL stufe ich als harmlos und uninteressant ein eben ein Standard Bericht von RTL.Mich interessieren diese Vorurteile oder ähnliches überhaupt nicht, da sich die die angesprochenen Merkmale bei mir nicht auffinden lassen, weshalb ich mich auch nicht angesprochen fühle einige andere anscheinend schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist (leider) nichts weiter passiert :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja rtl hat es igno ich habe keine weitern reaktionen von denen gesehen die haben einfach wie gewohnt weiter gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?