RTL Sendung "The Wall" gefakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bälle und das Zufallsprinzip der Wand sind echt. Das drumherum ist doch völlig egal und interessiert keinen. Wenn man das guckt will man eine Quizshow oder eine Gameshow sehen. Und diese Show kombiniert eben beides. Vielleicht ist ja Wer wird Millionär, Familien Duell, Jeopardy und Ruck Zuck auch Fake läuft ja schließlich auch alles auf RTL. 

Ja, sicher. Sogar die Nachrichten bei RTL sind Fake News.

Habe es auch gesehen, aber ob Fake: keine Ahnung!
Aber wieder weggeschaltet, ist mir zu langweilig und sinnbefreit die Sendung

Ohne die Sendung je gesehen zu haben weil ich zu intelligent für Proll Fernsehen bin ist es genauso gestellt wie der ganze andere Müll um den einfachen Michel zu verblöden.

Was möchtest Du wissen?