RTL Sachbeschädigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind alles gestellte Szenen.

Und schon in den 50ern, wo regelmäßig John Wayne und Co durchs Fenster aus dem Obergeschoss des Saloons flogen, hat man sogenanntes Zuckerglas verwendet! Sieht aus wie Glas und geht bei Kontakt in tausend Scherben, ohne den Darsteller zu verletzen.

Das Zeug ist billig... da werden die zu zerstörenden Fenster mal eben fix damit ausgerüstet und schon erfolgt drehbuchgemäß eine übel ausschauende Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Szenen sind alle gestellt^^
Und mit einem zerbrochenen Fenster in schlecht gespielten Serien verdient man scheinbar ganz gut, wenns genug Leute gibt die es sich antun das anzuschaun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar, dass das gestellte Szenen sind... !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
18.03.2016, 05:50

Anscheinend nicht :D Und genau für solche Menschen sind die reality-Soaps gemacht :D

5
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 05:52

Wie das ist gestellt?

0
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 05:52

Was bringt die Serie dann

0
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 05:56

Ja natürlich, das da ein Kameramann rumläuft, wenn Straftaten passieren ist doch was ganz normales.

2

Das ist alles fake! Alles Schauspieler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 21:28

Ach ne

0

Was möchtest Du wissen?