Rtl Realityshows?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nach Drehbuch. Die Schauspieler sind Laien und deswegen ist es auch so furchtbar schlecht. Das einzige was diese Schauspieler vernünftig darstellen können ist ein schlechter Schauspieler.

Ich weiß gar nicht warum so was überhaupt noch gesendet wird. immer wenn ich beim Durchzappen eine dieser Sendungen erblicke, schreien sich nur irgendwelche Leute an. Gibt es Menschen, die das unterhaltsam finden, oder wissen die einfach nichts Besseres mit ihrer zeit anzufangen als so einen Mist zu sehen?

sehe ich auch so totaler schwachsinn und danke für die Antwort

0

seh ich auch so totaler schwachsinn und danke für die Antwort

0

Ich kenne selber Leute (Schande über mich) die bei mitten im Leben mitgemacht haben. Je nach Rolle bekommst du ein paar Euro "Aufwandsentschädigung".

Ist alles nach Drehbuch.

Danke für die Antwort : )

0

Da ist nichts "echt". Alles nur Schauspieler

Da ist nichts "echt"

Du könntest kaum richtiger liegen, denn es sind ja nicht einmal echte Schauspieler.

1

Was möchtest Du wissen?