RTL Punkt 12 Gewinnspiel?!

8 Antworten

Ist ja schon peinlich auf die erste Frage antworten zu müssen. Außerdem RTL.....

warum antwortest du dann überhaupt?

0

gute frage... ich habe bestimmt schon 10 mal angerufen, aber bin nie durch gekommen... darum werd ich da definitiv nicht mehr anrufen... was nur seltsam ist: die leute die da durch kommen und live geschaltetet werden, wenn die moderatorin die fragt, wie oft sie angerufen habe sagen die immer "zum ersten mal" oder "2-3 mal"... kann ja irgendwie nicht stimmen... oder aber sie blockieren die anrufer, die nach 3 mal auch nicht durchkommen...

Schwachsinn!

Viele sagen dann mehr oder weniger "2mal" meinen aber an diesem Tag.

Wenn man seit 1 Jahr 2mal täglich anruft sind das schon sehr viele Anrufe, dann fragt sie: "Wie oft haben sie es jetzt versucht um durchzukommen" - Antwort: "2mal".

Und es hat nichts damit zu tun wie oft man anruft!

0

der Jackpot muss sich ja lohnen,denn verschenken tut das Fernsehen nichts.Das haben die durch zehntausende anrufe wieder rein.Klar ist es abzocke.

Was möchtest Du wissen?