Rtl pro7... Sind diese nicht mehr frei? Finde sie nicht beim suchlauf? Habe Kabelanschluss und Receiver dazwischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal über den Receiver die Antenne zu wechseln so hat es bei mir funktioniert ich hatte 5 oder 6 zur Auswahl und eine hat funktioniert

Teuflisch28 01.07.2017, 07:32

Ist unitymedia und läuft über vermieter! Sollte nur den Receiver dazwischen klemmen! Hab ich aber die programme zeigt er nicht unverschlüsselt und das dürfte ja nicht sein oder?

0
freaker3099 01.07.2017, 07:46

Ich konnte über die Receiver Einstellung verschiedenen Antennen auswählen wahrscheinlich da ich in einem block wohne...
im Notfall einfach dort anrufen die Kosten für den Techniker sollte im Normalfall der Vermieter tragen.

1
Teuflisch28 01.07.2017, 07:50
@freaker3099

Danke für deine hilfe! Werde da anrufen! Beste erstmal! Wenn ich dann noch Fragen hab, scheib ich dir dann

0

Bei mir funktionieren sie nach wie vor sehr gut und kostenfrei

Teuflisch28 01.07.2017, 07:35

Wow das haut mich jetzt weg! Kp was ich dann falsch mach! 

0

Was möchtest Du wissen?