RTL oder lieber ProSieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

RTL habe ich persönlich nie hoch angesehen. Massenhaft Reality TV, komische Shows und selten etwas, was ich sehen wollte. Lange Zeit habe ich deshalb ProSieben und weitere Sender der angehörigen Gruppe geschaut. Mit der Zeit bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass auch diese nicht wirklich großartig sind. Mittlerweile schaue ich so gut wie kein Fernsehen mehr, weil mich die Formate einfach nicht mehr interessieren, weder bei RTL noch bei ProSieben.

Ich denke nicht, dass einer der Sender wirklich besser ist. Müsste ich mich entscheiden, würde ich ProSieben sagen, da deren Shows noch irgendwie auf das Publikum abzielen und auch ganz nett, teilweise, sind. RTL hat für mich keine Sendungen, die es wert sind, geschaut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro7. Pro7 hat wenigstens gute Serien am Start, was man vom Assi-TV bei RTL nicht sagen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rtl besteht fast nur aus assi-tv und ProSieben strahlt fast nur Serien für intelligenzresistente aus. Beides ist ziemlich.. das gleiche eigentlich. Aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich ProSieben wählen. Dort soll mehr Werbung laufen -> mehr Werbung, weniger mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.

Aus diesem Grund auch TV seit 2008 abgeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro7 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro7 find ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?