rtl now sagt mein flash player ist veraltet adobe sagt aber das gegenteil

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, aber umgekehrt. Bei TV NOW läuft alles Problemlos, aber auf anderen Webseiten funktioniert es nicht. Ich habe Chrome. Komische Sache, ich hoffe, dass das mal behoben wird :/

Wenn du Firefox hast gehe auf "Extras">"Addons" dann auf "Plugins" und dann steht da unten rechts ein kleines Feld mit "Aktualisieren" dann wird es aktualisiert.

Atriga Inkasso und RTL NOW

Hallo liebe Community. Ich war heute nach Wochen mal wieder in meinen Email acc. da ich eine neue habe schau ich nicht mehr oft da vorbei. Nun hatte ich 3 Mahnungen von RTL gesehn und eine von dem Inkassounternehmen Atriga. Ich soll 65,53€ überweisen, allerdings hatte ich bei RTL NOW eine Serie für 99cent gebucht, diese über Lastschrift abgebucht werden sollte. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es abgebucht wurde oder nicht.. Aber selbst wenn nicht, müssen die nicht nach einer gewissen Zeit es nocheinmal versuchen? und meldet sich die Bank nicht für gewöhnlich das ein betrag nicht abgebucht werden konnte?

Das ist jetzt alles schon ein halbes Jahr her.. und die Mahnungen sind alle nur per E-mail gekomm, obwohl sie meine Adresse haben.

Wie soll ich jetzt vorgehen? vielleiht hat ja jemand erfahrung mit dem Fall oder Inkasso unternehmen.

...zur Frage

Adobe Flash bei Google Chrome funktioniert trotz Aktivierung nicht?

Ich habe folgendes Problem bei Google Chrome: Immer wenn ich Seiten, wie beispielsweise Browsergames aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich Adobe Flash Player installieren muss, um fortfahren zu können. Jetzt habe ich alles versucht, dem Flash Player erlaubt, ohne nachzufragen auf Websites aktiv zu werden (siehe angehängtes Bild) oder auch den Flash Player unabhängig von Chrome zu installieren, jedoch funktioniert gar nichts. Habe mich durch sämtliche Hilfsseiten von Chrome und Adobe sowie einige Foren geklickt, finde jedoch keine brauchbaren Antworten. Wenn ich mich Recht erinnere konnte ich auf diesem Laptop früher schon Browsergames spielen, also muss der Flash Player mal funktioniert haben. Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Videos werden nicht abgespielt auf RTL-now

Hallo, gestern wollte ich mir auf RTL Now ein Video anschauen, jedoch wurde / wird mir aus unerklärlichen Gründen statt des Players nur ein schwarzes Feld angezeigt (bei Internet Explorer ein transparentes). Mein Ad-Blocker ist ganz deaktiviert (also nicht nur auf der Seite) und auf der rechten Seite wird auch Werbung angezeigt, also daran sollte es wohl nicht liegen(?) Sowohl die Browser selbst, als auch der Flash Player sind auf dem neusten Stand. Es funktioniert weder bei Chrome, noch bei Firefox oder IE. Habs mal bei Youtube, myvideo und SAT1 ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei. Vor ein, zwei Monaten, als ich das letzte Mal auf RTL-now ein Video anschauen wollte, lief da auch alles ohne Probleme und ich hab seitdem nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im Vorraus und VG

...zur Frage

Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

Hallo Community ich habe mir heute ein Update von Adobe Flash Player runtergeladen und mir wird jetzt in YouTube bei den Videos diese leiste unten am Video nicht mehr normal angezeigt sondern wird unten bei den Kommentaren riesen groß angezeigt. Also wie kann ich es rückgängig machen? (Bei Google Chrome ist es ganz normal) (Windows 7 Opera)

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?