RTL-NOW Player stockt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Nutzung von RTL NOW! kann durch RTL interactive nur gewährleistet werden, sofern das vom Nutzer eingesetzte System die nachfolgenden Voraussetzungen erfüllt: a) Hardware: - PC mit 1 GHz CPU, 16 Bit Soundkarte, 265 MB RAM, 64 MB Grafik - oder besser b) Software: - Windows XP Home, Windows XP Professional, Windows 2000, Windows 2003 - MS Internet Explorer ab Version 6 oder Mozilla Firefox ab Version 1.5 - Windows Media Player ab Version 9 - FlashPlayer ab Version 8 - installierte DRM Komponenten c) Internetverbindung: - DSL Verbindung mit mindestens 768 kbit/s Downstream d) Einstellungen - ActiveX im Internet Explorer aktivieren - JavaScript erlauben - Einstellung im MediaPlayer: "Lizenzen für geschützte Inhalte automatisch erwerben" einschalten (empfohlen) - evtl. vorhandene Personal Firewall korrekt konfigurieren

Hallo Beagle,

genau das Problem hatte ich auch und hatte mich schon damit abgefunden, dass ich kein RTL-now gucken kann. Die Lösung: nachdem ich TCPOptimizer (Freeware) ausgeführt, die "optimal settings" angewendet und das System neugestartet habe, hat alles einwandfrei geklappt! Musst du mal probieren, ob es auch dir hilft.

Gruß

Was möchtest Du wissen?