RTL Nitro empfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß wie das geht. wenn du auf vox ch gehst müsste es nach max. 10 sek. auf rtl nitro umschalten. wenn das nicht so ist dann geh auf sendersuchlauf. lass alles so stehen. bei antenne müsste hot birld stehen. veränder nichts. manche sagen da muss astra 19,2 hin. egal. lass alles so stehen. du musst nur die frequenz änderen. gib 12,188 ein. dann speicher den sender und er müsste auf dem aller letzten kanal deiner senderliste stehen. wenn das nicht geht dann wende dich an mich. (schick mir eine freundschaftsanfrage. es kann sein das ich hier auf kommentare nicht antworte)

JoGerman 04.04.2012, 22:44

Über DVB-T gibt es kein vox ch.
Und auch keine Frequenzen über 800 MHz.
Frage richtig lesen.

0

Wenn du wirklich über DVB-T siehst hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit Pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?