RTL nach Sendersuchlauf nicht da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat Dein Fernseher nur einen analogen Kabeltuner,oder hast Du die Frequenz über den digitalen Tuner gesucht,dann kann er nicht gefunden werden?Eine andere Möglichkeit wäre das sich Servus TV und RTL einen analogen Sendeplatz teilen,dann könnte es sein das abends RTL dort zu empfangen ist,mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver hättest Du das Problem nicht mehr,auf der Seite des Anbieters ist angegeben dss das digitale Senderangebot auch kostenlos verfügbar ist,im Link findest Du digitale Kabelreceiver die Du verwenden könntest.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Kabelreceiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?