RTL-Mediagruppe sperrt Videos auf Youtube

3 Antworten

Hallo, ein Trick wäre das Firefox (Browser) - Addon "ProxyTube". Eine weiter alternative (funktioniert nicht immer) sind Webproxies im Ausland einfach mal Googlen ;)

proxy bringt nix,dass kann man nirgends mehr schauen!

Amerikanischen Proxy nutzen.

UE Megaboom ändert Lautstärke bei neuem Video?

Meine UE Mega Book ändert jedes Mal die Lautstärke (zu extrem laut), wenn ich in Youtube ein neues Video anschauen möchte. Kennt das jemand und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Alles Atze online anschauen?

Hallo,

ich suche alte Alles Atze Folgen.

Wo kann man die anschauen, ich habe nichts gefunden, weder auf irgend welchen Streaming Seiten, noch auf RTL/Super RTL Mediatheken oder auf Youtube oder Myvideo.

Hat jemand für mich da einen Link?!

...zur Frage

Aus urheberrechtlichen Gründen gesperrte Youtube Videos gucken?

Hallo, ich wollte mir da so ein YouTube Video angucken, das aber anscheinend gesperrt ist. Allerdings kenne ich schon ein paar Möglichkeiten, diese Sperre zu umgehen, aber die funktionierten alle nicht. Da wurde jedes mal gesagt, dass das Video ,,nicht gefunden wurde". Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Videos werden nicht abgespielt auf RTL-now

Hallo, gestern wollte ich mir auf RTL Now ein Video anschauen, jedoch wurde / wird mir aus unerklärlichen Gründen statt des Players nur ein schwarzes Feld angezeigt (bei Internet Explorer ein transparentes). Mein Ad-Blocker ist ganz deaktiviert (also nicht nur auf der Seite) und auf der rechten Seite wird auch Werbung angezeigt, also daran sollte es wohl nicht liegen(?) Sowohl die Browser selbst, als auch der Flash Player sind auf dem neusten Stand. Es funktioniert weder bei Chrome, noch bei Firefox oder IE. Habs mal bei Youtube, myvideo und SAT1 ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei. Vor ein, zwei Monaten, als ich das letzte Mal auf RTL-now ein Video anschauen wollte, lief da auch alles ohne Probleme und ich hab seitdem nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im Vorraus und VG

...zur Frage

Youtube UMG sperre umgehen?

Halo,

Ich (und bestimmt auch viele andere) habe das Problem, das wenn ich ein Video auf youtube stellen möchte, es nach einem Tag dierekt gesperrt ist,weil es Content von UMG enthält!!!

Meine Frage ist nun, ob man diese Sperre umgehen kann(um das video hochzuladen nicht um es anzusehen)???

Danke im Vorraus

Nelsmann

...zur Frage

Wie kann man diese YouTube-Sperre auf dem Fernseher umgehen?

Hallo,ich wollte heute Mittag mit meiner Familie einen Film auf YouTube anschauen, den ich mir mit Google Play gekauft hatte. Aber wenn ich ihn mir mit dem Fernseher anschauen will, kommt immer eine Meldung, dass das Video nicht verfügbar ist weil ein Lizensierungsfehler vorliegt. Wenn ich es mit meinem Handy oder Laptop anschauen will, funktioniert es jedoch.Hat jemand eine Ahnung, was man da tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?