RTL Living Song Frühlingsspecial 2014 - Wie heißt der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessica, mich hat die Suche auch nicht losgelassen ist zwar jetzt schon Sommer aber hier ist er: Take You Home von Onyay Pheori http://www.youtube.com/watch?v=-bFDa3GigtU

LG Robert

Omg :D Ja, der ist es :)) Vielen vielen Dank, alle haben schon gesagt dass der Song nur ein Werbesong ist und er für die Werbung geschaffen wurde, aber jetzt habe ich den Gegenbeweis :D

Danke

0

Ich glaub du meinst den da:Torn (feat. Torben Wendt / Diorama) von Painbastard

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Song gesucht!? Kann mir Jemand helfen? we can never go back this road we can never go back that way i see you standing in the corner like its okay?

Songtext den ich heraus hören konnte: "we can never go back this road we can never go back that way i see you standing in the corner like its okay, dont you know that you move with your body dont you know that you move with your body" habe schon mehrmals versucht zu googeln aber es kamen immer nur Falsche ergebnisse heraus. Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Emotionale songs wie denn song (let it all go)?

Hallo Zusammen

Kennt ihr emotionale songs wie zum beischpiel denn song (let it all go)? Einfach emotionale songs wenns geht rap oder Pop, songs bin aber auch für andere musik richtungen offen.

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Wer singt Let it go aus Frozen?

Also im abspann von die eiskönigin läuft der song LET IT GO. Jetzt frage ich mich ob der von Idina Menzel oder Demi Lovato gesungen wird. Oder gibt es zwei Versionen!? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heisst der song in der werbung von Fanta? dieses Stop and let me go?

danke im vorraus

...zur Frage

I can see it in your eyes, I can see it in your smile ...

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie das lied mit dem text "i can see it in your eyes, i can see it in your smile" heißt und wo ich es finden kann? ich hab schon in you tube geschaut, habe es aber nicht gefunden :S

schonmal viele dank

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?