RTL Living Frühlingsspecials

5 Antworten

Die Musik aus dem aktuellen Trailer stammt von einem Musikdienstleister, der Lieder exklusiv für Fernseh- und Filmproduktionen zur Verfügung stellt. Da der Titel im Handel nicht erhältlich ist, können wir Ihnen dazu leider keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen.

Dat is doch mal ne tolle Antwort, die man da bekommt! Hilft mir aber leider nicht!

Das müsste es sein :-) Torn (feat. Torben Wendt / Diorama) von Painbastard Gruß Holimen

WOW! Nicht schlecht. Der Sound hört sich gleich an. Nur der Interpret nicht. Ist vielleicht neu aufgelegt worden mit ner Frauenstimme und neuen Text. Hört sich gut an! Vielen Dank schon mal dafür!!!

1

doch giebt es kuckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=jAwy83agwYU

Sorry, aber das ist es nicht! Hättest du dir den Spot angeschaut, dann wäre es dir auch aufgefallen. Außerdem, so dumm kann man gar nicht sein. Das halbe Internet ist mit diesem Song vom Film Frozen abgedeckt, so dass mir das schon längst aufgefallen wäre. Trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?