RTL live auf handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MaiLee,

erst einmal schön jemanden zu hören der nicht lauter Rechtschreibfehler hat und normales Deutsch kann. (Gottseidank gibt solche Menschen noch)

Aber jetzt zu deiner Frage:

Du könntest es vielleicht mit einem Fernsehen App versuchen... Sowas gibts überall bei den Markets, beim iPhone weiß ichs, Android sicher auch.... Falls das nicht geht, könntest dus noch über die Internet Seite von RTL probieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße,

Schlumpiwutz

Oh vielen dank... Ja es gibt wirklich genug Leute die kein deutsch mehr können :/

0
@MaiLee

Oh ja, ich zitier jetzt mal eine Frage die ich vor 10 minuten gelesen habe:

"brauch ein brogram wo man kleine sachen in film einfügen kann zmb ich film mei fernseher und fug dan eine hand die langsam raus kommt hinzu usw wens get kostenlos?? weil ic anfänger bin aber nicht filme wo ein bild nach dem anderen kommt nachdem such ich nicht danke"

Ich persönlich finde es schlimm, wenn jemand im deutschsprachigen Raum so schlechtes Deutsch spricht. Die hervorragende Technik macht uns scheinbar wieder zu Höhlenmenschen :/ Naja über sowas kann man lang diskutieren und ich werde dich jetzt nicht länger aufhalten.

Viel Spaß bei der Feier

0

Ich benutze die App von

www.schoener-fernsehen.com

Funktioniert allerdings nicht immer ohne Probleme.

Da ist nur RTL drauf

0
@MaiLee

Ach Nein ich meinte nur RTL ich brauch aber RTL

0

Hol dir RTL App wenn du iPhone hast

Was möchtest Du wissen?