RTL ist asozial ist da was drann?

6 Antworten

Nein RTL ist nicht asozial. Die sind zwar alles andere als das, was man sich vom einem seriösen Fernsehsender erwünscht. Das merkt man schon, wenn man dort normale Nachrichten guckt, daß die nicht wirklich neutral formuliert sind und die Wortwahl halt eine Meinung wiedergibt. Und zugegebener Maßen, die haben auch viele Sendungen, wo ich mich frage, wie sich ein halbwegs vernünftiger und gebildter Mensch so etwas angucken kann. Deshalb ist auch nicht ganz unzutroffend die Bezeichnung Asi-TV in aller Munde. Aber das ist ja ein wohl überlegtes Programm, was halt offenbar viele Leute sehen wollen. Sei Program so zu gestalten macht den Sender nicht gleich asozial.

Ja da ist was dran. Die nutzen es aus wenn jemand Geld abhängig ist. Laden ihn zu einem Sendung dreh ein wie zb frauentausch. Und schneiden es so das es dieser Person nur mehr schadet

Was möchtest Du wissen?