RTL II Zeichen auf CDs?

EInmal "Die Prophezeihung von E Nomine - (Musik, CD, Urheberrecht) Und einmal die "Ballermann Hits 2012" - (Musik, CD, Urheberrecht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diesen CDs steht dann meistens noch irgendwo ein Vermerk wie "Marketed by RTL Enterprises GmbH", also übersetzt "Vermarkted von RTL".

Das sind einfach Kooperationen zwischen Labels und Medienunternehmen wie RTL, um die Sachen prominenter z.B. in Fernsehwerbungen platzieren zu können.

Von RTL2 gesponsert, mitfinanziert, ...

Musik über Bluetooth senden

Hallo ich bin Kollegah Fun aber aber noch keine 16 Jahre.Und sein Album KING ist ab 16.Aber ein Freund von mir hat das Album.Könnte er mir seine Lieder senden über Bluetooth ? Oder wie sieht es da aus mit dem Urheberrecht

L.G.

...zur Frage

Album cd oder streamen ami rap?

Was findet ihr besser alben amirap alben zu kaufen oder zu streamen? Alben müsste man kaufen und mixtapes könnte ich herunterladen da dies ja sowieso kostenlos zur verfügung steht. Kaufen Vorteile: man besitzt es, bessere qualität, es gibt alle lieder Kaufen nachteile: es kostet mehr (aber nicht so viel da es bei rebuy sehr günstig ist), es könnte zerkratzen Streamen vorteile: nur 2.50 euro im monat da family, Streamen nachteile: man "mietet" musik, es gibt nicht alle lieder

...zur Frage

Exo k & Exo m album in Deutschlamd bestellen

Hey also ich bin voll der Fan von der Kpop band Exo k & m . Ich möchte unvedingt das Album kaufen aber ich finde keine deutsche internet seite die das anbietet :( kann mir einer bitte ejne Seite zeigen ? Oder kenn jemand einen Laden i Deutschland wo man sich kpop alben kaufen kann ? Vielen Dank im vorraus lg Fee

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den EXO Alben?

Also da ist ja ein Mal das blaue und das rote was wäre denn der Unterschied?
Die Preise sind nämlich gleich.
Vom Album XOXO

...zur Frage

DJ Set als Album raus bringen und verkaufen

Hallo

Mich nimmt es wunder wie das Rechtlich funktioniert. Bekannte DJ's, die zu beginn noch unbekannt waren (z.B. Cut Killer, Funkmaster Flex, DJ Antoine,...), hatten ihre Mixe (auf denen Mainstream Musik enthalten ist) aufgenommen, verkauft und damit Geld verdient.

Am Anfang haben die ja kaum Geld. Wie können Sie dann all diese Rechte bezahlen?

Oder läuft das anders?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist die BILD-Zeitung sowie RTL Television seriös?

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal vom BILD-Verlag sowie von RTL Television gehört. Sind diese beiden seriös sowie empfehlungswert?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?