RTL Hass unverständlich für Freundin wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie manipuliert wird von diesem Müll! Sie hält es wahrscheinlich für real, was da passiert! Ist schwierig, solche Menschen von der Wahrheit zu überzeugen!

Spiel ihr am Besten mal dieses Video hier vor:

Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

Kenn ich schon eigentlich teilt sie ja meine Meinung sagt sie nur wenn ich ma was poste wie das gerade eben auf meinem fb Account (Nico zocher aus Meisen kannst ja ma durchlesen) dreht sie ab und schaut mich böhse an

0

Wieso läßt Du Dir Dein Leben vom Hass auf einen Fernsehsender zerfressen.

ca. 20 mal im Jahr sehe ich mir auch RTL an, weil Formel 1 läuft.

Zeig Deiner Freundin was besseres. Es gibt genügend Sender

Du übertreibst wahrscheinlich, ich mag die Sendungen auch nicht drehe aber nicht durch.

Was möchtest Du wissen?