RTL 2 'Zugriff', real?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue gerade zum ersten mal Klogriff, äh Zugriff. Wirkt alles sehr realistisch Ironie off Ich wußte gar nicht, dass sich das SEK Hessen die Waffen- und Ausrüstungskammer mit einer Atemschutzwerkstatt einer Feuerwehr teilt! Auch die "professionelle" Fahrzeughalle in der die Fahrzeuge stehen, sieht mir anhand der Umkleidespinde sehr nach einer Feuerwehrfahrzeughalle aus! Noch schöner find ich den Abrollbehälter der Feuerwehr der da auch noch steht! Sehr lustisch! Und wo sind eigentlich die Gesichtsmasken, wenn ein Kamerteam mitfilmt??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist sogar live. RTL2 ist doch ein Dokumentationssender und der Kameramann steht mitten im Schußfeld.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, absolut nicht.

Das ganze mit Zoll, SEK und MEK ist wirklich sehr unrealistisch. Und natürlich nur geschauspielert, schimpft sich zumindestens so...

Also bitte nur als ernst nehmen oder denken so würde es passieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne bei sonen hässligen sendung die bei rtl laufen istalles hartz 4 tv alles geschauspielert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?