RTL - Alles Verarsche?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

man beachte das auch bei frauntausch "die handelnden personen und handlungen sind frei erfunden" steht....supertalent ist nicht direkt eine verarsche aber auch herr bolen etc bekommen von rtl ihre vorgaben was sie sagen müssen etc.

ist mittlerweile aber in sogut wie jedem sender so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist 100% Fake. Z.b. gibt es dort ja diese Sendungen, wo Menschen gesucht werden. Stell dir vor, an deiner Haustür klingelt es. Du machst auf und vor dir stehen 5 Leute mit Kameras, Tongeräten usw. Lässt du die einfach herein & dich im Fernsehen zum Affen machen? Ich glaube nein. Supertalent & DSDS ist zwar nicht zu 100% Fake, aber die Jury bekommt vorgegeben, was sie zu sagen hat, oder denkst du, dass der Bohlen sich die Sprüche alle selbst ausdenkt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist sehr viel gefaket. Die Leute werden zum einen dazu ermuntert, sich noch ein bisschen schlimmer aufzuführen als normal - oder im Fall von "Frauentausch" müssen sie einen Vertrag unterschreiben wo ihnen eine heftige Strafsumme droht, wenn sie nicht mitmachen ( weiß ich von einem der da gearbeitet hat und von einer entfernten Bekannten die da schon mal mitgemacht hat) Meistens sind das ja eher einfach gestrickte Leute und die sind leicht zu beeinflussen. Diese RTL Sachen sind reiner Fake, die Gerichtssachen oder die Kalwass auf Sat1 auch. Das Zeug ist reine Unterhaltung und so sollte man sie auch ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine wahren Geschichten sonder nach Drehbuch gedrehte Sachen um eine Einschaltquote zu erreichen , den RTL ist ein Konzern wie jeder ander nur das er keine Waren sondern Unterhaltung produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Volksverdummung, Du siehst ja den riesen Erfolg den sie damit haben. Das Volk soll sich über diesen Schwachsinn ergötzen, aber ja nicht selber Denken. Alles gesteuert alle schön im Gleichschritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den meisten sendungen steht es wenn es zu ende geht. ist klein geschrieben!!! aber supertalent ist ja eig. echt wenn die halt zur "vorstellung" gehen ist aber nur halt nicht live. Aber die live sendungen die kommen ja noch!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei RTL ist so gut wie alles Fake. alle diese Art Sendungen sind nur Volksverdummung auch wenn Supertalent nicht zu 100% fake ist. ganz mit Rechten Dingen geht es auch hier nicht zu. Frauentausch ist zu 100% Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99% JA kein Mensch würde sich im FERNSEHEN zum ,,Vollpfosten'' machen das sind Alle Schauspieler................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Supertalent bekommen die vermeintlich schwachsinnigen Typen, die sich vor laufender Kamera zum Deppen machen Geld dafür und der Jury wird vorgeschrieben, was sie zu sagen haben. Frauentausch ist auch nicht echt. Eigentlich ist da fast nichts mehr echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
06.10.2011, 23:38

Aber das ist auch nur für Primitivhirne, die nicht soweit kommen können, zu fragen, ob etwas echt ist.

0

RTL = unteRhalTung für die müLltonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die personen sind frei erfunden! das heisst FAKE!

Die haben überall das gleiche T-shirt und Hose an! Noch nie aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99,99 % Fake, solche sendungen wie " Verdachtsfälle " Oder " Betrugsfälle " Oder " Familie in Brennpunkt, wird alles Nur Gefakt. ! Außer Mitten im Leben, da wird nur ein Bisschen Gefakt. ! Sonst, ja es ist eine Verarsche.. ! & Scheiße zugleich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das mal an, ist auch von RTL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?