RTK 4... aber wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an wofür du sie brauchst ( als schulprojekt? ),ich kenne eine Seite der verkauft solche Anlagen,aber mit vollausstattung und Bedieneinheit da geht unter 600€ nichts. Wenn du sie für einen kleineren zweck brauchst (nicht lange) glaube ich verkauft der sogar welche nur mit Drehspiegeln und Martinshorn Bedieneinheit kann man sich dann aus Kfk Schaltern selber bauen. Muss es denn unbedingt eine RTK 4 sein? eine RTK 3 wäre als Schulprojekt kleiner und etwas billiger,natürlich auch seltener. Wenn du dir die RTK 4 Danach auf den Schrank stellen und sie behalten willst lohnt sich die teurere anschaffung als Sammler dann schon,einen Amerikanischen Lichtbalken gebraucht und Top zustand gibt es schon so und die 300-400€ auf einer anderen Seite,der hat dann auch gleich 6 Drehspiegel und evt. eine Sirene. Wenn du lieber so einen willst dann such mal bei Youtube: Federal Signal Aerodynic 24 EH oder Code 3 mx 7000

wenn du glück hast, findest du die oder ähnliches gebraucht bei ebay, suchwort blaulicht oder blaulichtbalken, aber ich habe selber mal nachgeguckt, da ich einen ex-streifenwagen fahre ohne rtk......egal, wie alt oder welcher hersteller....unter 250 - 300€ (OHNE bedieneinheit und kabelbaum etc, nur der balken) ist nix......

und wo kann ich es kaufen???

0
@percuSSion2

das rtk 4 von hella wird nicht mehr produziert, also bleibt dir nur ebay..

0
@colt1212

oder du guckst unter hella rtk 4 bei google mit der shopping funktion. sind aber alles gebrauchte...

0

Man kann schon eine gut erhaltene RTK 4 SL mit BE,Kabelbaum,LSP's,ASG's und natürlich RKL's für 150€ haben.

0

blaulichtverkauf.de da sind die meisten zwar gebraucht aber sehr günstig !

Was möchtest Du wissen?