Rte Punkte auf der haut ist das etwa krätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das hatte ich auchshonmal gehabt es war bei mir nach c.a ner woche weg

Rote Flecken auf der Haut können verschiedene Ursachen haben. Erste
Hinweise auf den Auslöser kann die Ausbreitung der Pusteln geben: Treten
die roten Punkte am ganzen Körper oder lediglich an bestimmten
Körperstellen wie dem Gesicht, dem Hals, der Brust oder dem Bauch auf?
Daneben spielen auch das Aussehen der Flecken sowie die Dauer des
Hautausschlags eine Rolle. Wichtig für die Diagnose ist außerdem, ob der
Ausschlag juckt oder brennt.

Wie findet ihr den split(Vom Fitnesstrainier empfohlen?

Mo: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Di: Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

Fr: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Sa; Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

...zur Frage

Viele juckende Punkte auf der Haut?

Was ist das? Meine ganzen Beine Jucken Mega doll... überall diese Punkte. Was denkt ihr ist das? Krätze?

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken die jucken--> was ist das:0?

hey leute, ich habe schon seit ein paar tagen rote punkte bzw. flecken am körper, vor allem am rücken und am bauch/brustbereich, die total jucken. meine frage: was ist das? von was kommt das? kann ich was dagegen machen? danke schonmal für die antworten, lg saskia;)

...zur Frage

Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

Hallo Leute. Ich habe vor paar Tagen rote stellen auf meiner Haut gekriegt die aussehen wir narben oder wie Pickel oder auch wie Mückenstiche aber nicht jucken. Was glaubt ihr was es ist? Sind es doch Pickel? Die Flecke sind am Bauch am Arm, am Rücken und in der nähe an der Brust.

Was kann es sein? Oder was sollte ich ausprobieren das es weg geht.

PS: bin w12

...zur Frage

Braune punkte und Juckreiz?

Vor ca. Einer Woche ist bei mir in der schule Krätze ausgebrochen.  Der der krätze hat ist in der 10. Also eigentlich keine Gefahr das ich mich angesteckt habe, da ich nichts mit ihm zutun habe. Ich verfalle immer sofort in Panik und habe als ich erfahren habe,dass es in der schule Krätze gibt alles darüber gegooglet und es hat sofort angefangen zu jucken. Seit 3 Tagen sind plötzlich ganz kleine braune punkte auf meinem Rücken (Stecknadel groß), Armen und Bauch aufgetaucht. Doch diese Symptome habe ich bei Krätze jetzt nicht gefunden... auch ist der Juckreiz nicht wo schlimm wie bei Krätze.Ich denke es ist einfach nur raue Haut die juckt und die braunen Punkte bilde ich mir nur ein, dass sie neu wären. Habe Teebaumöl rauf gemacht und der Juckreiz ist sogut wie weg. Hat jemand einen Rat? Wäre super lieb wenn jemand mich beraten könnte, sonst einen schönen Tag noch
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?