Rote Flecken die immer größer werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir auch so, das sind die Bisse der Feuerqualle, sehr unangenehm. Und das dauert eine ganze Weile, bis das wieder verschwunden ist.


Ich denke es sind Quallen. Allerdings wird das ohne Foto schwierig zu beantworten. Sollten die Flecken schmerzhafter werden und /oder noch mehr rot werden, empfehle ich dir, das von einem Arzt untersuchen zu lassen! 

Aus der Ferne kann Dir das niemand beantworten, hört sich erstmal nach Quallen an, sofern es die dort gab, aber du solltest das nochmal vom Arzt anschauen lassen....

Ich habe mir in die Lippe gebissen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen in die Lippe gebissen (innen). Hab damals Aglio et olio (scharf) mit Ravioli gegessen und dann mir auf die Lippe gebissen und dann hat es gebrannt. Ich hab gedacht das vergeht wieder und jetzt hörts NICHT auf. Das brennt dummerweise andauernd.Und um den Biss ist es rötlich und man sieht 2 weiße Flecken!! Was tun? Hilfe

...zur Frage

Ausschlag oder Reizung...?

Hallo zusammen :)

Habe letzte Woche ein einziges mal zu einem anderen Deo gegriffen... war furchtbar. Hat tierisch gebrannt und ich habe es baldmöglichst abgewaschen. Jetzt habe ich aber seit Freitag so eine rote Stelle unter den Armen. große rote Flecken, an den Rändern ausgefranst, jucken wahnsinnig. Ausschlag oder nur eine Hautreizung? Jemand eine Idee?

Muss ich wohl zum Arzt oder kriege ich auch was aus der Apotheke ohne Rezept, bzw. weiss einer ein Hausmittel?

Danke, an jede Antwort :)

...zur Frage

Sehen Bisse von Kindern Knutschflecken ähnlich?

Meine Freundin hat einen Knutschfleck am Hals. Dieser kann sicher nicht von mir kommen, deshalb habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagt es sei kein Knutschfleck sondern das Kind auf das sie aufpasst habe sie gebissen. Da sie keiner hier kennt kann mir auch keiner sagen ob die lügt, aber wie sehen solche Flecken aus? Könnte man solche wirklich mit einem Knutschfleck verwechseln?

...zur Frage

Hautpilz in der Leiste ansteckend oder nicht?

Habe einen Hautpilz in der Leiste Anfangs war es so das wenn ich Desinfektionsmittel genutzt habe es stark gebrannt hat. Der Arzt hatte einen Abstrich gemacht und mir was verschrieben das ist jetzt ein halbes Jahr her. Wenn ich nun Desinfektionsmittel nutze brennt es auch nicht aber die Hautspuren sind noch da ist der denn jetzt noch ansteckend?? PS der Arzt meinte eigentlich das würde halt dauern bis die Flecken von der Haut verschwinden und das sonst alles gut wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?