Rote Flecken die immer größer werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ging mir auch so, das sind die Bisse der Feuerqualle, sehr unangenehm. Und das dauert eine ganze Weile, bis das wieder verschwunden ist.


Es könnte eine Feuerqualle gewesen sein, aber wenn du dir unsicher bist geh nochmals zum Arzt

Aus der Ferne kann Dir das niemand beantworten, hört sich erstmal nach Quallen an, sofern es die dort gab, aber du solltest das nochmal vom Arzt anschauen lassen....

Könnten Quallen gewesen sein. Geh doch mal zum Arzt und lass es anschauen.

Das hört sich so an als ob Du einer Feuer-/ Nesselqualle begegnet bist  :-S

Das dauert,e s ist wie eine Verbrennung der Haut.

Bitte nicht dran rummachen und nicht Sonne dran lassen.

Guck mal hier ab Punkt 4.2

http://de.wikihow.com/Einen-Quallenstich-behandeln

Ich denke es sind Quallen. Allerdings wird das ohne Foto schwierig zu beantworten. Sollten die Flecken schmerzhafter werden und /oder noch mehr rot werden, empfehle ich dir, das von einem Arzt untersuchen zu lassen! 

Was möchtest Du wissen?