Rasieren mit 14 oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dich die Haare stören, dann nimm sie ab. Es ist letztlich deine eigene Entscheidung, wo du dich rasierst. Es muss in erster Linie dir gefallen. Den anderen Leuten geht das nichts an. Bei Befragungen wirst du immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Letztlich musst du es doch selber entscheiden. Ich mache das schon seit über 30 Jahren, aber nicht, weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt. Ich finde, dass es ohne Haare im Intimbereich gepflegter ist. Ich fühle mich wohler ohne. Aber, wie gesagt, das ist Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stutze die Haare, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen, wie er persönlich es am liebsten hat. Da können wir dir nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar nicht mehr mehr 14, also eigentlich nicht die "Zielgruppe" der Frage. Habe das mit 14 noch nicht gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine. Ich sag nur so, wenn du schwitzt und nicht gerade duschen gehen kannst, so ist es erstens enorm eklig wenn der Schweiss dort unten an den haaren eintrocknet, zweitens, je kleiner die Gecke desto grösser erscheint das Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst dann mit dem Rasieren an wenn die Haare wachsen und sie dich nerven oder du sie unschön findest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an ob du es möchtest ich selbst finde keinen Busch unten gut und ist auch sehr eklig wenn man nicht paar tage duschen geht.Aber ich würde das nicht tun nur weil es jeder macht mach einfach was dir gefällt.Kannst auch nur bissl stutzen wenn du unbedingt haare unten haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jeder machen wie er will.😍

Ich finde ohne schöner😎 - bin aber auch manchmal zu faul.

Ob es mit 14 schon Sinn macht kommt sicherlich auf die Stärke deines Haarwuchs an 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Beinen😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tnecniV08
07.03.2016, 18:40

bist du ein junge!?

0

Auf jeden Fall untenrum enthaart sein: ob nassrasierer (gillette Body) oder enthaarungscreme ist egal.
Aber Haare im intim Bereich und so sind ekelig....
Ich enthaare mich überall komplett, außer an Armen und Beinen da halte ich die Haare ganz kurz;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?