RSS-Feed in Blog einrichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt doch drauf an, wo du deinen Webspace hast. Z.B. Jimdo bietet das für seine Blog-funktion an: http://hilfe.jimdo.com/basiswissen/die-inhalte/rss-feed/

komMUan0n 03.02.2015, 16:19

Okay, aber ist es auch möglich einen selbst erstellten Feed dort hochzuladen?

0
WilliPuhdlich 03.02.2015, 17:50
@komMUan0n

Äh, da richtest du dir deinen Webspace ein inklusive Blog und machst deinen Blog und den RSS-Feed kannst du dann da draufsetzen. Verstehe jetzt die Frage nicht. Dein Blog in deiner Schreibtischschublade kann damit nicht bedient werden.

1
komMUan0n 03.02.2015, 17:57
@WilliPuhdlich

Ja darauf bin ich auch gekommen. Wollte allerdings nicht diesen riesen Aufwand, sondern einfach den Code von meinem selbsterstellten Feed in der Website einbinden. Ich finde aber nur Anbieter, die mir vorgefertigte Feeds zur Verfügung stellen.

0

Was möchtest Du wissen?