Rspektlos gegenüber lehrern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen Kritik, die mit Argumenten und in einem normalen Ton vorgebracht wird, hat normalerweise kein Lehrer etwas.

Wenn dein "Widerspruch" allerdings darin bestand, dass du frech und ausfallend geworden bist, dann musst du auch mit dem Echo leben.

Wie ich unten schon gesagt habe: Der Ton macht die Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internet543
26.10.2016, 19:11

Aber die Lehrerin fühlt sich bei jeder sache angegriffen.... Sollte ich ihr das sagen

0

Schildere Mal genau was sie gesagt hat und was du gesagt hast. Dann kann ich dir sicher helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du deinem Lehrer nicht wiedersprechen dürfen?

Ihre Meinung/Methoden müssen doch nicht die richtigen sein. Deine Eltern können doch Glücklich sein, dass du deine eigene Meinung vertreten kannst.

Was hast du denn sonst noch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internet543
26.10.2016, 19:02

Joa ich habe sie schon mal angemotzt

0
Kommentar von adabei
26.10.2016, 19:04

Der Ton macht die Musik.

1
Kommentar von wernher88
26.10.2016, 19:05

Kritik geht ohne Motzen. Wenn man keine Argumente hat, dann bleibt nur Motzen übrig.

2

Deine Lehrerin wird deinen Eltern schon erklären, wie respektlos du dich verhalten hast. Da musst DU gar nichts mehr erklären. Du kannst dir schon mal die passende Entschuldigung einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internet543
26.10.2016, 19:01

Beim wem

0

Du verlangst auf eine ziemlich pauschale Frage eine ziemlich pauschale Antwort?

Entschuldige dich - versuch es erstmal pauschal! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für schlechtes Benehmen gibt es keine Entschuldigung. Vielleicht gibt es Gründe, nur diese entschuldigen nichts.

Egal was Du also sagen wirst, es wird nichts helfen.

Für Dich ist es eine gute Lehre, denn es gibt Situationen im Leben, da hält man besser die Klappe und sagt: "Ja", weil alles andere alles nur noch schlimmer machen würde.

Das ist so ein Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist. Warte ab und verteidige dich selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?