Rsenmähertraktor im Karnevalszug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Wenn die sicherheitsrelevanten Einrichtungen funktionieren (Fussbremse, Handbremse). Es wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte.

Wie kann man ein Getriebeleck notdürftig abdichten?

Hallo, ich habe einen Hakotrac 1200 aber leider hat das Getriebe ein Leck. Das Lager vom Motor auf das Getriebe (durch Keilriemen Baujahr: 1971) ist Kaputt und dort läuft das Öl aus. Ich brauche ihn jetzt für einen Tag da er einen Wagen ziehen muss (nichts großes ca. 350-400 Kg beladen geschätzt aber für eine Art Mini Karnevalswagen der jetzt nochmal für Vatertag benutzt wird). Ich möchte das Getriebe ungerne trocken laufen lassen aber Karneval hat er überlebt obwohl das Getriebe trocken lief. Es gibt im Internet sowas wie Getriebe dicht zu kaufen und würde euch gerne fragen ob dies das Leck für einen Tag notdürftig abdichten könnte. Danke für eure antworten.

Gruß

https://www.atp-autoteile.de/de/product/764350-1x-500ml-pro-line-getriebe-%C3%B6l-verlust-stop?gclid=CjwKCAjwoKDXBRAAEiwA4xnqv3nCE3mPSYe5ydd09gh0QOJILttcTFD8_av0wsH8uJ495xOCD1dsBRoCqLoQAvD_BwE

...zur Frage

Aufsitzmäher für Gelände?

Hallo,

gestern habe ich ein unebenes Grundstück mit einem Balkenmäher gemäht. Ich dachte, ich könnte dann schnell alles zusammen rechen. Falsch gedacht! Ich bin nicht mal mit der Hälfte fertig und sau anstrengend war es zudem auch noch. Gibt es vielleicht einen Rasenmähertraktor/Aufsitzmäher für ein leicht bis mittel unebenes Gelände(ich denke dadurch sollte das Messer mindestens 20cm vom Boden entfehrnt sein)? Welche Firma ist da gut?

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp und vielleicht einen Beispielmäher hat.

Lg mikekite

...zur Frage

wie kann ich in einem karnevalszug mitgehen?

hallo ich wohne in Troisdorf- bergheim und würde gerne nächstes jahr in müllekoven oder bergheim im karnevalszug mitgehen. wie / wo muss ich mich anmelden oder kann ich garnicht einfach so mitgehen & kostet das geld ?

:D

...zur Frage

Rasentraktor springt nicht an - Magnetschalter-

Hallo, ich habe bei meinem Rasentraktor den Magnetschalter gewechselt weil er defekt war. Das Problem: Der Rasentraktor funktioniert immer noch nicht! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den Magnetschalter richtig angeschlossen habe.

Bilder

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Rasenmäher Traktor Tuning Übersetzung John Deere

Hallo, ich und ein paar Freunde haben vor einen John Deere R92 rasentraktor zu frisieren. Wir haben schon das mähwerk abgebaut jedoch wollen wir jetzt die Übersetzung ändern. Jetzt suchen wir nach einer Möglichkeit das kettenrad so auf der Hinterachse zu befestigen, dass die Möglichkeit besteht das kettenrad wieder zu entfernen oder die Übersetzung wieder zu ändern. Also eine lösbare Verbindung. Ich habe da schon mal an spannsätze gedacht. Kann man ein kettenrad an einem spannsatz besesfigen? Welche anderen Möglichkeiten habe ich? Vielen dank für eure Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?