Rrückfahrkamera leds?

5 Antworten

Wenn sie rot schleuchten, kleines problem.
Leuchten sie weiß blau oder was weiß ich, großes porblem. Ne Rückfahrkamera die noch LEDs zur ausleuchtung hat sollte schon fachgerecht montoert werden, sodass die leds nur leuchten wenn die kamera aktiv ist.

Die Rückfahrt einschl. der LED wird am Rückfahrlicht angeschlossen, dann geht's automatisch beim Rückwärtsfahren an.

nicht wen die übern nen Impuls angetaktet werden das war ja mein Problem uch klemme relai dazwischen und gut ist

0

Wo Tagfahrleuchten am Auto anschließen/anklemmen, dass sie beim starten des Motors an gehen, dauerhaft abbleiben und beim ausschalten des Motors mit ausgehen?

Nabend, ich will wie oben beschrieben Tagfahrleuchten an mein Auto anbringen. An den leuchten sind jeweils ein rotes und ein schwarzes Kabel.

...zur Frage

Neuwagen mit falscher Ausstattung geliefert! Rückgaberecht?

Ich habe im März 2013 einen Neuwagen bestellt. Im Autohaus wurde die Ausstattung mit dem Verkäufer kofiguriert. Im Kaufvertrag sind alle Ausstattungsdetails und Wunschaustattungen aufgelistet. Nun sollte ich am Dienstag 4.Juni meinen Wagen bekommen. Jedoch wurde ich heute von der Verkäuferin des AH angerufen und mir mitgeteilt, dass das von mir gewünschte Navi mit Rückfahrkamera, sowie die Audioanlage mit 9 Lautsprechern nicht eingebaut wurde. (Fehler des AH bei der Bestellung). Nun wurde mir angeboten, dieses Fahrzeug mit einem Preisnachlass zu nehmen, oder meinen Wunsch-Pkw neu zu bestellen, was eine erneute Wartezeit von 5-6 Monaten bedeuten würde. Eine Nachbesserung sei nicht möglich. Meine Frage: Kann ich rechtlich darauf bestehen, das bereits gelieferte Auto zu bezahlen und mit diesem bis zur Lieferung des neu bestellten Pkw zu fahren? Dann, für mich kostenfrei, den falsch gelieferten Pkw wieder an das AH zurück geben? Vom AH wurde mir ein Ersatzfahrzeug bis zur Neulieferung angeboten. (Ist aber nur ein Kleinwagen und für mich zur Handhabung undiskutabel). Wie soll/kann ich mich verhalten? Welches Recht habe ich? Wer kann meine Frage beantworten? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man in eine Lampe mit max. 40W eine Philips Hue Color E27 Led Birne schrauben?

In der Beschreibung der Birne steht „Glühlampen gleichwertige Leistung in Watt: 60Watt“ (siehe foto). Gilt die maximale Watt-Angabe nun auch für Led-Lampen? Die dürften sich ja eigentlich weniger erhitzen als Glühbirnen und dementsprechend sollte die Brandgefahr durch Überhitzung bei diesen Wattzahlen noch kein Problem sein oder?

...zur Frage

Nummernschild led?

Eine Glühlampe von meiner Nummernschild Beleuchtung war kaputt. Da hab ich mir LEDs gekauft. Wenn ich beide Lampen tausche, blinken die LEDs. Wenn ich nur eine Led einbaue dann leuchtet alles nochmal. Sieht aber blöd aus. Da die LEDs weiß sind und die normalen Glühlampen eher gelb. Woran kann es liegen das die blinken?

...zur Frage

Legal oder Illegal, Begrenzungsleuchten LED Nachrüsten?

Ich fahre einen Landrover Freelander 2 3.2, falls für die Frage relevant.

Nun meine Scheinwerfer sind mit Halogenlampen Bestückt, Abblendlicht und Fernlicht sind weiß genug. Jedoch sind die Begrenzungsleuchten (Im Scheinwerfer) ziemlich gelb und ich würde diese gerne durch w5w LED ersetzten. Ist das Legal ? Und auf was muss ich achten ?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?