RRichtige freunde?

2 Antworten

Kenne solche Situationen,dass man meint sich ürplötzlich so unfair verhalten zu müssen.

Aber bei solchen Dingen habe ich immer mehr darüber nachgedacht und mir ist klargeworden dass man niemandem hinterherrennen muss für was man nichts kann.Das sind Menschen die denken sie wären es und man wäre auf sie angewiesen.Solch ein kindisches Verhalten braucht man nicht entweder man sagt was Sache ist oder man bricht alles ab.Das sind keine Freunde .

Du kannst wenn sie dir sehr wichtig sind versuchen mit Ihnen zu reden was das soll und woran du schuld hättest..wenn das nichts bringen sollte lass sie links liegen und lerne neue Leute kennen .

Das ist einfach nur kindisch und ich denke Person B weiß nicht ganz was dies für Konsequenzen hat wenn man einfach so ne Party schmeißt ohne den Eltern es mitzuteilen.

Naja du fragst, ob das richtige freunde sind, aber ich sag es mal so: dass du einfach wiedergekommen bist, als du gebeten wurdest zu gehen, weil du zu betrunken warst, dass du mehrfach bier auf den küchenfußboden geschüttet hast und dich wenig bis gar nicht um den ärger geschert hast, den sie dann von ihrer mutter bekommen hat, das ist ja nun auch nicht gerade das verhalten einer guten freundin. 

Ja klar aber ich war betrunken, nicht beim klaren verstand und habe doch noch am nächsten morgen gefragt was ihre mutter noch so gesagt hatte und als ich wieder gekommen bin habe ich noch versucht mich komplett zusammen zureißen und hab mitgeholfen beim spülen. Außerdem hatte ich mich ,als wir geredet hatten am nächsten Tag mich ausdrücklich für mein Verhalten entschuldigt

0
@nicolll

Eben hast du noch geschrieben dass du so betrunken gar nicht warst und man es dir nicht mal angemerkt hat, deiner meinung nach  aber wer sein bier nicht mehr halten kann, der ist definitiv drüber. Ja schön, du wolltest es klären und hast dich entschuldigt, aber trotzdem hast du dich nicht wie eine gute freundin verhalten und dass du dich entschuldigst heißt auch nicht automatisch dass es für den anderen schon ok ist. Dein verhalten in ihrem zuhause war halt sch... e. Und sie ist sauer auf dich. Merkt man ja mal deutlich. 

0
@konstanze85

Ja klar aber das ist jetzt 1 woche her ,es war ein abend, mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Muss man dann wirklich mich von sachen ausgrenzen und eifersüchtig machen , obwohl bevor das passiert ist eine starke freundschaft da war?

0

Was möchtest Du wissen?