Rrichtig ein 350 Watt Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es die entsprechenden Kabel bietet und du nicht vorhast zu übertakten reichen 350 Watt theoretisch schon aus. Welches Netzteil hast du denn genau?

Also meine GTX 960 brauchte nur einen 6Pin + 6Pin Adapter

Meine 1070 Allerdings 8+8 und 350 Watt klingt schon nach verdammt wenig also wenn es nicht 8+8Pins supported würd ich es schonmal net drauf anlegen bzw wenn es nicht 80+ Gold verifiziert ist.

Das es ne 1080 managed bezweifel ich nebenbei komplett.

Aber dein Prozessor würde eine 1080 denke ich sogar bottlenecken

Wsa für ein Netzteil denn?

Eine GTX 1070 sollte noch reichen, bei einer 1080 wird es etwas knapper, sollte mit einem guten Netzteil aber auch noch machbar sein.

Das 350 w netzteil ist sogar schon für die gtx 960 sehr wenig und es sollte auch nur bei 80 % Auslastung liegen. Bei dir sind es bestimmt 95 ^^

Also ich rechne das immer so um ein Netzteil zu finden, wo diese 80 % erreicht werden. Cpu watt + gpu watt plus 200 w ( bei kleinen pcs 150 w) gleich das perfekte Netzteil ;)

Also ich denke du musst dir ao oder so ein neues gönnen

das 350 watt netzteil wird nicht reichen bau lieber ein 600 watt netzteil ein da hast du wenigstens reserve

Istbeqs dein ernst ohh man..: 350W reichen locker aus selbst mit Übertakten

0

Bei vielen Grafikkarten Handbüchern steht drin mindestens 600 Watt netzteil benutzen sollte

0

Ja, reicht.

bei deinem grafikkarten benutzerbuch sollte es drin stehen

Was möchtest Du wissen?