RReicht eine Slipeinlage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht HAST du schon deine Tage??? Der kann auch bräunlich sein. Kaufe dir am besten nicht slipeinlagen sondern richtige binden die etwas dicker sind. Klärt dich dadrüber nicht deine Mutter auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMarie086533
26.03.2016, 19:32

Hab Binden Zuhause... Nein tut sie nicht 

0
Kommentar von Unicorn3008
28.03.2016, 12:19

ja dann sprich sie mal an.

0

einen Tampon kannste erst nach einsetzen der Regel benutzen da du ihn so nur sehr schwer einführen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ne Binde das scheint der Beginn deiner mens zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte schon reichen aber ich an deiner stelle hätte eine binde genommen. Man weiß ja nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?