Rp'n online?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willkommen bei forumieren: http://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums

Mir persönlich macht das auch immer viel Spaß aber momentan bin ich ohne Rollenspiel. Wenn du ein gutes findest, sag gern bescheid.

Am besten dort einfach in die Kategorien gucken, die dich interessieren. Sobald du auf der Seite eines Rollenspiels bist würde ich nach unten scrollen und sehen, ob es überhaupt noch aktiv ist, das heißt wie viele Mitglieder es ingesamt hat, wie viele davon in letzter Zeit online waren (wenn es 5 sind ist das noch okay. Selbst 2 kann man sich überlegen. Wenn es aber 0 sind... kannst du es gleich knicken) und dann wie alt das Forum ist.

Ist das Forum noch aktiv kannst du dir die Story und so weiter durchlesen und sehen ob es passt.

Oder aber du gehst umgekehrt ran und guckst erst nach Story und beobachtest über 1-2 Tage ob das Forum noch aktiv ist. Geht auch.

Jedenfalls gibt es dort eine große Auswahl an freudigen Rollenspielpartnern.
Ich habe mal eins gespielt das Exile hieß. Das war aber nicht von forumieren.
Das war auch wirklich gut. High-Fantasy mit ziemlich vielen Ideen und einer richtig guten Community und Forumleitung. Müsstest du sonst mal googeln ob du das findest.

Viel Spaß!

Auf Instagram gibt es sehr viele Seiten! Ich weiß ja nicht was für ein Roleplay du machst, aber davon gibt es bestimmt auch tolle Seiten. Ich bin im Spirit roleplay aktiv, wo ich halt auch meinen eigenen Charakter (OC) habe (@kida.stallion)

Es macht großen Spaß auf Instagram zu roleplayen :D

Was möchtest Du wissen?