RPM Netzwerk YouTube - Seriös?

3 Antworten

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

ja ist serioes, aber bitte vorsicht wenn die geld vorab verlangen fuer irgendetwas. PayPal hat ca. 1.9% - 3.9% Gebuehren was auf die Waehrung ankommt

Ich bin seit ca. einem Jahr bei RPM/MAKER und bin soweit zufrieden. Ich hab auch nen Video über die Vorteile im Netzwerk und wie man sich bewirbt gemacht, in dem ist auch der Bewerbungslink :) Soweit ich weiss, reichen 1.000 Aufrufe im Monat, um angenommen zu werden :) Der Vertrag geht 1 Jahr, weiteres im Video... Ich hoffe ich konnte helfen! Hier gehts zum Video über das RPM Netzwerk; http://www.youtube.com/watch?v=trx5MTA19zY

Was möchtest Du wissen?