RPG'S Wie Gothic 1-3/Risen?

2 Antworten

Star Wars: Knights of the Old Republic 1 und 2 nicht das mmorpg, eins der besten RPGs die gibt man kann sich zwar für keine fraktion entscheiden dafür aber ob du zur hellen oder duncklen seite gehörst, durch deine entscheidungen in den quests.

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich Spiele im Mittelalter spielen möchte. Das Spiel habe ich mir schon angeschaut, aber es gefällt mir nicht! ^^

0
@FCBAYERNxD

Dragon age teile ,keine Fraktionen aber mittelalter und ein bisschen verständnis von D&D obwohl bis normal is es egal.

0
@Evileul

Fallout 3 u 4 Fraktionen aber kein mittelalter, dafür das ende der welt.

0

Ich persönlich mag es nicht, aber vielleicht wäre Fable was für dich?

Tut fast schon weh sowas jemandem zu empfehlen :S

Ich spiele meist nur japanische Rollenspiele oder sowas wie Dark Souls.

Achja, Darksouls und Fabel 2 hab ich auch (Xbox360) sind ja leider nicht Spiele bei der man einer Fraktion oder so Beitreten kann.

0
@FCBAYERNxD

In den Souls-Spielen gibt es die Covenants aber das geht nicht in die Richtung die du meinst. Du hättest gerne mehrere Gruppen und willst damit den Verlauf der Welt beeinflussen?

Da fällt mir spontan echt nichts ein außer die Dinger die du schon alle hast :(

0

Was bringen die Waffen-Skills bei Gothic II?

Servus.

Ich habe eine Frage zu Gothic II: Die Nacht des Raben. Was bringt es, die Waffenfähigkeiten (also Einhändig, Zweihändig, Bogen sowie Armbrust) zu trainieren? Stärke und Geschicklichkeit erhöhen ja die Angriffskraft der jeweiligen Waffen, und außerdem kann man jede Waffe erst ab einem bestimmten Wert führen.

Nun kenne ich von Gothic, Gothic 3 sowie Risen die Waffenfähigkeiten so, dass sie aus einigen wenigen Stufen bestehen und pro Stufe diverse Boni, wie neue Angriffskombos oder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit, bringen (bei den Fernkampfwaffen ein schnelleres Nachladen). Bei Gothic II bestehen eben jene Fähigkeiten aus einem Wert, der glaube ich bis 100 hochgehen kann. Was genau wird denn erhöht, wenn ich meinen Waffen-Skill erhöhe? Bekomme ich irgendwie alle 10 Stufen neue Angriffe oder so?

Ich habe echt keine Ahnung, weswegen ich bisher nur meine Stärke erhöht habe.

MfG根巨者。

...zur Frage

Pc-Spiel mit größter Tiefe?

Ja also ich suche ein Computerspiel, welches einem sehr viel Freiheiten lässt, da ich lineare Spiele nur in seltenen Fällen leiden kann. Ansonsten habe ich nicht sehr viele Ansprüche was das Genre betrifft. Es kann ein RPG Spiel sein oder ein Shooter. Egal ob frei erkundbare Welt oder ein detailliertes Charaktersystem, oder viele Entscheidungsfreiheiten in Dialogen etc. . Hauptsache ein Spiel, was einen lange beschäftigen kann und was natürlich auch Spaß macht. Sandbox- und Openworldspiele sind auch gerne gesehen oder einfach Spiele mit extrem guter Physik/Realismus. Achja eine bedingung wäre da noch undzwar sollte es 3 dimensional sein^^. Also ich kann mir vorstellen, dass man in einem Stadt oder Wirtschaftssimulator wirklich viele Entscheidungen treffen muss.., aber ich möchte auch frames und nicht nur sich ändernde Zahlen xD. (Und bitte nicht soetwas wie World of Warcraft, von so einer Art Spiel möchte ich mich wieder distanzieren^^)

Spiele (in der Richtung) die ich bereits kenne und gut finde: Morrowind, Oblivion, Gothic 1 (die anderen Teile mag ich nicht), Minecraft, GTA 3/Vice City/San Andreas, Prototype, Vampires: Bloodlines, FarCry 2, Mount&Blade: Warband

Spiele die ich angetestet habe aber nicht gut fand: S.T.A.L.K.E.R., Two Worlds

Sorry für den ganzen Text und danke schonmal :)

...zur Frage

Gothic 2 Addon - lohnt es sich?

Moin,

ich habe das Gothic 2 Addon Nacht des Rabens von einem Kumpel geschenkt bekommen (er hatte es zwei mal).

Lohnt es sich erst das normale Gothic 2 durch zu spielen ohne Addon? Ich hatte es mal vor vielen Jahren angespielt (mit Addon) und ich weiß das Addon dreht die Schwierigkeit SEHR nach oben (ist ja an sich nicht schlimm). Aber ich bin jetzt nicht mehr so der "Pro Zocker" wie früher sondern mag eher SPielen mit etwas Herrausforderung aber ohne Mega Frust (wenn ich 4-5 mal Laden muss ist das für mich ok).

Und wie sieht es aus mit der spielbarkeit unter Win 8.1. es war ein Kampf das Gothic 2 (ohne Addon) flüssig läuft (bin da nach im 1. Kap und erkunde die Welt).

Gothic 2 läuft bisher ganz gut (ruckelte bei den ersten testen (hatte dann in der gothic.ini was bisschen verändert, dann ging es) ...

WIe sieht es mit dNdR aus? Jemand Erfahrung damit? Oder komme ich in den Gothic Foren da besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?