RPGs mit Echtzeitkämpfen für Nintendo 3DS

4 Antworten

Es gibt Dragon Quest Joker fürn normalen DS und irgendwann soll auch ein Nachfolger davon rauskommen,also ein Dragon Quest.Ich glaube Teil X (10) ist das der geht dann sowiso nur online das ist dann ein echtes MMORPG wie du und ich es haben möchten.Ich warte auch schon darauf.Enwickler ist Enix die ja inzwischen mit Square zusammen sind.Ich schätze mal nächstes Jahr bei Rollenspiele ist ja viel Text der erst mal übersetzt werden muß. Eins fällt mir da noch ein Phantasy Star Zero auch fürn normalen DS ist von Sega.

Phantasy Star Zero

welches 3ds spiel sollte ich mir kaufen?

hallo ich habe zum Geburtstag eine nintendo e shop karte bekommen mit welcher ich jetzt 17euro auf meinem 3ds xl habe . nun wollte ich mir ein spiel kaufen aber ich weiß nicht welches .

meine Favoriten bisher waren

zelda : ocarina of time

super mario 3d land

oder pokemon Gold,silber,kristal (eins von denen )

welches würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr andere gute spiele

...zur Frage

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo 3DS?

Ich weiß, die Frage wurde recht oft gestellt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe die Wahl, ob ich ein wenig warte und dafür die Wii U bekomme, dafür aber vielleicht für eine gewisse Zeit kein Taschengeld bekomme, oder ob ich zu Weihnachten einen New 3DS kriege.

Doch ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Bevor hier einige wieder mit "XBox" oder "PS4" kommen: Ich besitze bereits einen PC und ich bin ein sehr großer Nintendo-Fan, weswegen ich mir lieber die Wii U oder den 3DS hole.

Ich hatte mal einen 3DS, doch der ist kaputt gegangen. Ich habe noch das Spiel "Zelda Majoras Mask 3D" und ich konnte es leider nur ca. bis zum ersten Tempel spielen. Ich liebe die Zelda-Reihe und dieses Spiel würde ich liebend gerne weiterzocken! :) Und ansonsten wäre ja der Vorteil, dass die Spiele um einiges günstiger wären, so wie z.b Super Smash Bros. Aber besonders reizen mich die Remakes von der Zelda-Reihe.

Aber die Wii U ist auch richtig super! Dort gibt es natürlich auch richtig gute Spiele wie z.b Zelda Wind Waker HD, Super Mario Bros U, alte Spiele wie z.b Ocarina of Time oder Sonic Lost World. Die Grafik ist auch um einiges hübscher und der Spielspaß ist wohl auch vorhanden! Ich kann desweiteren Wii-Spiele darauf spielen, wie zum Beispiel Twillight Princess oder Sonic Colours.

Welche Konsole wäre besser für mich? Ich bin ein großer Fan der "Zelda" und der "Sonic" Spiele.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidung helfen! :)

Vielen Dank im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

ACNL GRAZIAS MODETEST Was darf ich alles mit gewagt kombinieren?

Hey 🎀 Grazia ist heute zum 4. Mal in meiner Stadt, das heißt dass ich heute das letzte mal den Modetest bestehen muss! Das Thema ist gewagt, leider hab ich nur ein Accessoir was gewagt ist. Ich hab auch schon in den Läden heute geschaut, ob die noch was gewagtes haben, aber das hatten sie nicht. Ich weiß auch schon das ich zu gewagt auf keinen Fall dezente oder formelle Sachen kombinieren darf.

Meine Frage: Darf ich jetzt alles andere mit nur einer gewagten Sache kombinieren? :o Besteh ich den Modetest dann? Beziehungsweise, wie viele gewagte Sachen muss ich denn tragen, um den Modetest zu bestehen? :o

Würde mich über baldige Antworten sehr freuen, am besten heute noch haha :D

Lg alina-luzia 🌷

...zur Frage

Mein 3ds wurde gekalut, was tun?

da war noch eine kopie von the legend of zelda ocarina of time drin

...zur Frage

Welches "The Legend of Zelda" würdet ihr einem Neuling in dieser Spiel-Reihe empfehlen

Konsole ist ein 2DS, also kann ich DS und 3DS (Zelda) Spiele zocken.

Persönliche Favoriten sind bei mir "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" und

"The Legend of Zelda: A Link Between Worlds"

Welches der beiden Spiele (oder ein anderes der Reihe) würdet ihr mir empfehlen?

Und welches (der oben gennannten) ist leichter wenn es um die Rätsel geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?