RPG Spiele für PS - welche sollte man gespielt haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

P.S. Ja, man kann PS1-Spiele auf der PS2 zocken, du brauchst allerdings eine Memory Card für die PS1, denn auf einer für die PS2 lassen sich die Stände nicht speichern.^^

Ich habe jetzt nicht viele PS-Spiele gezockt, kann dir also nur Titel vorschlagen, von denen ich mal gehört hatte:
Tapferer Fechter Musashi;
Chrono Trigger und Chrono Cross (Die sind nie in Europa erschienen, müsstest du also importieren, sollen aber beide unglaublich gut sein.);
Valkyrie Profile
Bitteschön. :)

Chrono Trigger kenne ich und spielte ich mal, gibt es auch für GBA ... war früher ein SNES spiel... aber kam leider nie zu uns.

0

Final Fantasy 7 sollte man gespielt haben ;)

Oh, nicht FF.... damit wurde ich NIE warm... Final Fantasy 1 und 2 waren schon nicht so mein Ding....

0
@BradWong

deine meinung ^^ kann ich verstehen, ist auch teils verdammt verwirrend das drecksspiel und die dialoge ziehen sich. ^.^

0
@smartlp

ICh hatte gefallen eher an Secret of Mana, Lufia 2, Terranigma und Secret of Evermore (1. RPG was ich hatte... also mein Nostalgie Platz 1 Liebling...).... Retro ist sooo toll :D

0

Was möchtest Du wissen?