Rpg Spiele für Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand Inotia, wie auch Zenonia gut. Das waren mehrere, ich glaube jeweils Teil 3.

Beast Quest war auch lustig, obwohl die Grafik eher kindlich-bunt war, fand ich das Angreifen und Blocken-System sehr interessant. ist anschauenswert

Momentan zock ich Mage and Minions, da hast du recht, das ist gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Draze 25.02.2016, 13:29

Danke, habe Zenonia vorher schon gespielt . Bin jetzt auch gut bedeckt danke

0
Meeha 02.03.2016, 11:16
@Draze

was hastn jetzt angefangen? =D

0

Ich kenne da schon eins, hab aber den Namen vergessen. Nicht sehr hilfreich, ich weiß. Ein anderes Game kenn ich schon noch. Und zwar Minecraft für eben Android. Einfach im Playstore suchen. :)

Dann gibt es noch ein paar die ich kenne, aber keine Ahnung ob es die auch für Android gibt. Zum Beispiel das uralte TES Travels: Dawnstar, Stormhold und Shadowkey. Ich bin eh gerade dabei, letzteres herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Draze 05.02.2016, 22:48

Danke aber Minecraft ist eher kein Hack n Slash

0

Was möchtest Du wissen?