RpG Regeln im Retro hotel!

1 Antwort

Kater zoffen sich nach Kastration?

Hey Leute,

vor 5 Tagen (am 12.01.) wurden unsere beiden Kater (beide 8 Monate) kastriert. Die beiden sind keine Geschwister und sind zusammen seit dem 11.11.2017 und verstehen sich eigentlich SEHR gut (putzen sich gegenseitig, spielen usw.). Klar gab es mal kleiner Streitereien und Zwicker in den Nacken aber das hielt sich in Grenzen. Seit der Kastration ist das allerdings viel häufiger geworden und sie zoffen sich deutlich mehr und vorallem länger. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder weiß woran es liegen könnte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Daheim bleiben wegen Psyche?

Guten Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem, und zwar leider ich an einer sehr starken Hyperhidrose (krankhaftes schwitzen) bedingt durch mein Übergewicht. Ich habe das jetzt schon so lang ich denken kann (bin Anfang 20). Da aber vor allem im Sommer mir das Wasser nur so runterläuft, sinkt auch dementsprechend die Lebensqualität und ich ziehe mich immer mehr zurück. Es ist schon länger so schlimm das ich sehr starke Magen Beschwerden bekomme wenn ich nur denke raus zu gehen (Magenkrämpfe, Durchfall, übergeben etc.) Momentan mache ich ein FSJ in einem Wohnheim mit Menschen mit behinderung. Ich liebe es dort zu arbeiten allerdings, kommt es öfters vor das ich mich einfach zu schlecht fühle zum Arbeiten und immer wd ein 2 Tage mich krank schreiben lasse. Heute ist wieder so ein Tag. Ich habe Angst davor was meine Arbeitskollegen+Chef von mir denken.Bei sowas kommt es mir immer so vor als würde ich sie komplett im Stich lassen vorallem wenn so Situationen wie heute sind (hatte die letzten 2 Tage frei plus ich hab Wochenenddienst) ich möchte nicht meine Ausbildung wegen sowas gefährden.... Aber als ich das letzte Mal zur Arbeit gegangen bin als ich mich so gefühlt habe war ich bereits nach dem Weg zur Arbeit komplett durchgeschwitzt (sitze in meiner Wohnung 19°+Ventilator an und die Suppe läuft) und was mir extreme peinlich ist das eben mir dann auch Mal durch die Magen Probleme das ein oder andere maleur passiert...

Ich liebe diesen Beruf! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann, auch wenn es nur ein zuspruch ist das ich mir keine Sorgen machen soll etc... das ich einen Arzt aufsuchen sollte ist mir klar allerdings Sitz ich dort auf der warteliste seit 10 Monaten.

PS. Ich hatte diese Probleme bereits in der schule etc allerdings war's da für mich kein Problem Mal 1 2 Tage daheim zu bleibem, weil ich auch alleine ja lernen konnte.

...zur Frage

Erfahrungen mit der mini Pille Cerazette?

An alle Mädels da draussen...

Habt ihr auch so schreckliche Erfahrungen mit der Pille Cerazette gemacht? Ich habe schon sehr vieles darüber gelesen. Die schlechten Berichte überwiegen ganz klar. Vor 2 Wochen habe ich mit der Cerazette begonnen. Und was ab diesem Tag geschah, hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Sowas habe ich NOCH NIE erlebt! Ich hatte vor der Cerazette zirka 1 Jahr keine Hormone mehr eingenommen. Habe zuvor schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert. Und jedesmal starke Nebenwirkungen. Ich war in der Hoffnung das die Cerazette eine super Lösung ist, falsch gedacht! Ich spürte nach wenigen Tagen der Einahme schon starke Veränderungen! Zirka ab dem 5. E.T gings los... Körperliche Beschwerden wie Armschmerzen, andauernde krämpfe, Kopfschmerzen, EXTREMER Schwindel, Brechreiz, Verdaungsprobleme... sowas hatte ich noch nie zuvor! Das schlimmste sind diese Blutungen. Schmierblutungen ohne Ende. Mal schwach, mal extrem stark. Der Horror daran: Meine Psyche ist total im Eimer. Ich habe Panikattacken, Angststörungen, ABARTIGE Stimmungsschwankungen... meine Laune fährt Achterbahn. Und sie ändert sich innert Minuten. Ich wurde innert 2 Wochen nun richtig Depressiv. Andauernd nur negative Gedanken... Heulanfälle von 0 auf 100 ohne Grund... und habe meine Freude mehr an garnichts! Mein Freund hält es kaum noch aus mit mir. Er meint, ich sei nicht mehr mich selber... einfach der blanke Horror diese Pille!!! Ich werde sie jetzt heute absetzen nach dem 16. Einahme Tag! Ich sehe keinen anderen Weg & will das ganze nicht mehr länger mitmachen & vorallem meinem Umfeld dies nicht mehr antun... Diese Pille ist einfach nur HORROR!

...zur Frage

WcW Retro Hotel

Ich suche ein Retro Hotel wo es auch ein Warrior Cats Rpg gibt

In dem Hotel wo ich gerade bin, sind wartungs arbeiten ._.' Daher suche ich ein neues Hotel wo ich dieses Rollenspiel weiter machen kann °-°

Danke im vorraus ^^

Emily

...zur Frage

Sozialamt entbindung schweigepflicht ARZT?

Hallo ihr lieben
Mein bester Freun hat mich vorhin verzweifelt angerufen (er ist momentan auf dem Sozialamt -Schweiz- und bezieht Geld) er ist krank und schickt immer pünktlich die arztzeugnisse ein und hält auch thermine ein.

da sozialamt will jetzt aber das er etwas unterschreibt damit die schweigepflicht seines arztes aufgehoben wird. Und sie wollen das er zu einem vertrauensarzt geht.

Er ist damit aber nicht einverstanden weil er eine ziemlich komplizierte krankheitsgeschichte hat und somit sowieso noch nicht klar ist wann er wieder arbeiten darf (und die ärzte noch eine lösung suchen und sie nicht sagen können sie lange)

Dürfen die das??? Muss mein freund das unterschreiben????
Ist man verpflichtet dazu? Darf man sich weigern??

Ein vertrauensarzt was will der bei der sache den sagen? Der kennt ja die ganze geschichte nicht und begleitet ihn ja nicht auf seinem weg. Vorallem habe ich das gefühl das der dann zu gunsten des sozialamtes handelt....

Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen ich war selber noch nie aufm soz und kenne die regeln nicht wirklich was meint ihr???

DANKEEE❤️

...zur Frage

Dürfte ich mich mit meiner Klassenlehrerin treffen?

Hey und zwar kommen Ich(Weibl.) und meine Beste Freundin(weibl.) sehr gut mit unserer Klassenlehrerin klar. Wir mögen sie sehr und sie uns auch. Sie ist immer für uns da und wenn es mal nicht um die Schule geht, fühlt es sich fast so an als wäre sie wie eine Freundin von uns. Wir haben ein sehr gutes verhältnis zu ihr und das finde ich sehr gut und ich mag sie auch echt total gerne. Meine Freundin und ich haben mal darüber geredet bzw. nachgedacht sie mal zu fragen, ob wir sie auf ein Eis essen einladen dürfen . Wäre das verboten? Wenn nein, wie könnten wir sie am besten fragen? Wir haben sie auch auf Whatsapp aber ich denke es ist besser das persönlich zu fragen. Sie ist noch eine junge Lehrerin und deswegen kommen wir wahrscheinlich auch sogut mit ihr klar. Was man dazu sagen muss ist, das wir mit die einzigen Schüler aus der Klasse sind, die sogut mit ihr klar kommen . Sie sagt und redet auch über sachen mit uns die sie uns eigentlich nicht sagen darf, aber sie vertraut uns und wir ihr ebenfalls. Nichts worüber sie mit uns redet erfährt jemand und andersrum genauso. Aber genau das finden wir so gut an ihr. Ich persönlich finde das Lehrer auch nur Menschen sind und finde manche Regeln echt übertrieben. (Nur nebenbei). Tut mir leid das der Text ein bisschen länger geworden ist.

Wie könnten wir sie am besten fragen ob sie mit uns ein Eis essen möchte? Wenn es nicht verboten ist.

Danke im Vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?