RPG Partner gesucht mit durchhaltevermögen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey^^ 

ich würde gerne mit dir rpgn , falls das angebot noch steht. Bin ü 18 und viele erfahrungen .

Lg. Zofie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinceKraven
10.01.2016, 18:09

Das Angebot steht noch, würde es auch gerne versuchen :) Such nur gerade einen Weg wo man schreiben könnte, ohne das jetzt einer von uns beiden von Fremden zig tausende anfragen oder nachrichten und sowas kriegt ;)

1

Hast du schonmal bei einem RPG Forum mitgemacht?
Das macht mir oft am meisten Spaß. Ich wollte bald ein eigenes starten, allerdings wäre das Haupt RPG in englisch und nur neben RPGs in anderen Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinceKraven
07.01.2016, 22:35

Hab es schon mal bei einem Forum versucht, nur nach ca. 2 Monaten hat von den 8 Schreibern mit den 44 Charakteren keiner mehr geschrieben :/

0

Hallo
Ich würde gerne ein RPG mit dir schreiben falls du überhaupt noch dazu Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du mir die RPG bzw MMORPG nennen die du spielst?

Sonst wird's schwer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinceKraven
07.01.2016, 22:32

Nicht spielen, Schreiben :) Man schreibt mit einem ausgedachten Charakter eine eigene Geschichte mit anderen

0

Das klingt sehr Interessant. Ich würde mich dazu melden wenn du mir erklärst wie es geht und was das überhaupt ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinceKraven
07.01.2016, 22:34

Das was ich meine ist das man zuzweit, oder mit mehreren sich eine eigene Welt ausdenkt oder eben die Realität nimmt und dann mit ausgedachten Charakteren sich gegenseitig schreibt. Man kann damit viel machen, ist eben alles der Fantasie übergeben :)

0

Was möchtest Du wissen?