RpG Name + Story gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest typische Piratengeschichten nehmen, wie z.b das ein Pirat um seine Freiheit kämpft, Abenteuer erlebt und einem Schatz auf der Spur ist. Sieh dir doch einfach mal ein paar Piratenfilme an oder ließ Bücher darüber. Das könnte dich zu neuen Ideen inspirierenen. Hoffe, ich konnte helfen

"Pirates on the sea" o_O

Ansonsten schau mal in der Geschichte nach. Da gibt es genügend Schlachten zwischen Piraten und Freibeutern, die du als Grundlage nehmen könntest.

Hallo Es gibt doch sehr viele Beispiele,aber grade das Mittelmeer ?es ist nicht so gut. Nehme ein Pirat,der seine Freiheit möchte aber auch das Geld liebt. unter den Titel ,,.Freiheit Lohn,Kohle lohnt. jetzt musst du aber selber weiter machen,leite einfach um auf Russland zur dieser Rockgruppe,,P.R.,alles lieben das und es wird ein erfolg.(hoffe ich )

Danke, ist ein sehr gutes Beispiel,doch ich meinte eher ein Englische Version vom TItel oder so ^^

0
@ninafee

du musst immer was anderes machen wollen,du musst mischen die Musik.

0

ich finds immer lustig zu lesen, wie manche leute versuchen ein spiel zu erstellen, dann allerdings nicht mal kreativ genug sind um sich namen und story auszudenken.. denkst du das ist so einfach?

'--'

0
@ninafee

Diese Antwort war nicht wirklich Hilfreich,das weißt du selber,oder? ^^

0
@ninafee

das war auch keine frage die den gutefrage.net richtlinien entspricht, das weißt du selbst, oder?

0

Story : Ein Großer Pirat namens "Silber Hodscha " soll irgendwo den Größten Schatz der Welt versteckt haben ,dieser Mann wird Hingerichtet doch sein Schatz wird nicht gefunden ,dadurch das sein Schatz nicht gefunden wird aber mann schon eine Vorahnung hat wo dieser Schatz liegen könnte ,bricht eine Art Piraten-Zeitalter an ...der diesen Schatz findet wird der zum neuen "Pascha der Piraten" erkläert

Tausende von Leuten schließen sich zu Gruppen und suchen den "Piece One"

Wie wäre es mit War of Buccaneers?

Öhh.. Was heißt Buccaneers O_O' ? xD

0
@ninafee

Ahh, habs gegooglet,hätt ich iwie selber drauf kommen könn' xD

0
@ninafee

Der Titel ist Perfekt <33 ---- Nur jz brauch ich noch ne Story xDD

0

Was möchtest Du wissen?