RPG Maker Horror-Rätsel-Games, ähnlich wie "The Witch's House" oder "Ib"?

1 Antwort

Suche RPG Maker Horror Games!

Ich suche RPG Maker Horror Games, aber finde keine Guten mehr...es können auch RPG Maker Games mit Rätsel sein, Es müssen Horror oder Rätsel Genres sein! Deutsch! Nicht zu lange Spielzeit!

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Suche Filme wie Shutter Island :-)

Hi. Kennt jemand Filme die ähnlich wie Shutter Island oder Dream House sind? Also Filme in denen es um sowas wie Psychopathen, psychisch Erkrankte, Psychiatrien usw. geht. Die Richtung sollte ungefähr so bei Drama, Horror, Thriller oder Änhlichem liegen.

...zur Frage

Ich suche eine ähnliche Serie wie Dr House?

Hallo, Ich suche, jetzt nachdem ich Dr House beendet habe, eine ähnlich gestrickte, intelligente Serie die zum "Miträtseln" anregt. Eine Serie mit "Hirn" eben. Wäre dankbar für die Tipps!

...zur Frage

RPG wie Azure Dreams?

Hi Ladys and Gentlenerds

Ich suche nach irgendeinem RPG ähnlich wie der PSX Klassiker Azure Dreams. Also sprich man ist in einer Stadt kauft sich equip und geht in einen Dungenon,Turm oder was auch immer dort angekommen kloppt man sich durch Gegner, sammelt EXP, Geld, und was auch immer und geht wieder zurück in die Stadt. Grafik ist schnurz egal, das Spiel sollte erhältlich sein für PSX, PS2, SNES,Gamecube, pc, oder auch RPG Maker

Währe für jegliche Vorschläge Dankbar =)

...zur Frage

Gute lange Texte in rpgs hinbekommen c.a. 3-4 zeilen?

Hey also ich habe manchmal echt Schwierigkeiten 3-4 Zeilen in einem rpg (Schreibart rpg) hin zu bekommen ich schreibe eigentlich gerne jede Genre und liebe es rpgs selber zu erfinden wodurch ich auch eine Seite habe wo ich mit den Leuten auf fb gerne solche Anime rpgs mache :) oder auch fantasy und Horror aber leider kommen bei mir nie 3-4 zeilen raus was ich Gerne schaffen würde :/ hättet ihr vielleicht tipps für mich? :/ Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?